◇Erens Sicht◇
------------------------------Vor ca 30 Minuten sind Levi und ich fertig mit packen geworden.
Wir liegen jetzt gerade im Bett zusammen gekuschelt und müde.
Wir schauen uns gegenseitig in die Augen und tauschen ab und zu einen Kuss aus.Ich gähne und Levi fängt an zu kichern er drückt mich näher an sich und schlingt seine Arme um meine Hüfte.
"Lass uns schlafen" flüstert er mir ins Ohr.
Ich nicke müde und mir fallen sofort die Augen zu.
*Timeskip nächster Morgen*
Ich wache auf und merke wie etwas im Bett fehlt...Levi.
Wo ist Levi?
Ich schlage meine Augen auf und schaue sofort in die grau blauen von Levi.
Er grinst."Ich wollte dich gerade wecken"
Er richtet sich auf, denn er hatte sich zu mir runter gebeugt, während er sein Shirt zu recht zupft.
Er ist schon komplett fertig mit anziehen?
Ich schaue an ihm runter.
Nein, ihm fehlt noch ne Hose.
Er reicht mir seine Hand und zieht mich aus dem Bett.
"Geh ins Bad und mach dich fertig...ich habe dir Klamotten raus gelegt und Frühstück gemacht, wenn du fertig bist können wir frühstücken und dann fahren wir los" erklärt er.
"Okee, ich beeile mich auch"
So verschwinde ich im Bad.
Erst gehe ich duschen und dann putze ich meine Zähne.
Danach nehme ich die Sachen die Levi mir raus gelegt hat und ziehe sie an.
Es ist eine schwarze Boxershorts und eine dunkel-blaue Jeans mit einem schwarzen Shirt.
Er hat mir auch graue Socken dazu gelegt.
Als ich mit dem Anziehen fertig bin, schnappe ich mir den Kamm, der auf einer Ablage liegt und versuche meine Haare zu bändigen.
Ich merke sehr früh das der Kamm nichts bringt und wuschel mit meiner Hand einfach nochmal durch mein Haar.
Dann bin ich fertig.
Ich gehe in das Esszimmer in dem ich Levi sitzen sehe und setzte mich zu ihm.
Wir frühstücken und verstauen dann unser Gepäck in seinem Auto.
Jetzt kann es losgehen.
-----------------------------------------
Joooooo
Ist nicht so toll geworden, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.Nur mal so als Info wir nähern uns dem Ende :*
Bis dann
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...