Sushi

1.5K 133 5
                                    


♢Levis Sicht♢
-----------------------

Das er sich solche sorgen um mich macht ist ja schon irgendwie süß.
Auch das er deswegen jetzt weint.
Wegen mir, er weint weil ich früher niemanden hatte.
Solche Gesten lassen mich weich werden.
Was ist nur los mit mir?
Ich war doch auch nicht so ein softy.
Aber seit dem ich mit Eren zusammen bin vergieße ich sogar Tränen.
Dieser Junge verändert mich so sehr.
Es ist als würde mein Leben praktisch eine 180° Wendung machen.
Und ich glaube...Ich glaube ich hab mich noch nie so lebendig gefühlt wie mit Eren.
Herr Gott, selbst meine Mundwinkel bewegen sich manchmal sogar um ein paar Millimeter.
Es ist unfassbar was dieser Junge in so kurzer Zeit aus meinem Leben gemacht hat.

Er löst sich langsam von mir und nimmt seine Hände von meinem Rücken auf meine Schultern und sieht mir in die Augen.
Er lächelt mich leicht an und sagt:

"Tja...das essen ist im Eimer. Was hältst du davon, wenn ich dich ausführe?"

"Du musst für mich kein Geld ausgeben"

"Doch ich habe DEIN essen versaut und deswegen sorge ich jetzt auch für neues"

Ich will nochmal verneinen und ihm nochmal sagen das er das nicht brauch, aber bevor ich den Mund aufmachen kann hält er mir seinen Zeigefinger vor den Mund und meint:

"Keine Widerrede...Klar?"

"Nagut..du hast gewonnen...aber dann möchte ich Sushi essen"

Er lächelt und nickt mir zu.
Dann gehen wir zur Tür um uns unsere Schuhe anzuziehen und uns unsere Jacken überzuwerfen.
Wir machen uns auf den Weg, natürlich mit dem Auto und hoffen das wir irgendwo ein Sushi Restaurant finden.

Und glaubt es oder auch nicht.
Wir finden eins nach ca. 30 Minuten.
Und zum Glück haben sie noch freie Tische.
Wir gehen zu unserem Tisch und warten für ein paar Minuten bis die Bedienung kommt.

Ich bestelle mir Nigiri Sushi und einen grünen Tee, während Eren einfach irgendein Menü bestellt weil er sich mit Sushi wohl nicht auskennt.

Timeskip (sie sind wieder in Erens Apartment

"Ich bin müde Levi lass uns schlafen gehen" dabei grinst er.

"Du perverses Balk versuchst deine Gedanken nicht mal zu verstecken, vergiss es"

"Ohhhh" ist alles was er dazu sagt.

Wir ziehen uns um und gehen ins Bett.
Eng umschlungen schlafen wir fast Zeitgleich ein.
Und ich könnte schwören das ich im Schlaf lächle.
-------------------------------

Sooo das wars erstmal wieder.
Bis dann.^-^

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt