♢Erens Sicht♢
----------------------------Ich habe Levi natürlich sofort zu mir nach Hause gebracht.
Der Mann auf den Levi einschlug ist verschwunden nachdem Levi zusammengebrochen ist.Warum er sich wohl geprügelt hat?
.
.
.
Wie kommt es eigentlich das ich Levi in letzter Zeit immer über den Weg laufe...schon komisch.Er liegt jetzt auf meinem Sofa und rührt sich kein bisschen, nur das Gesicht verzieht er ab und zu.
Ob er träumt?
"...in.." Höre ich ihn plötzlich flüstern.
"....ein..." verstehe ich beim nächsten mal.
"...n..nein..."
Dann ist es kurzzeitig ruhig bis er dann plötzlich schreit:
"...NEIN..BITTE LASST SIE...STOP.."
Ich renne zu ihm rüber und rüttle ihn an den Schultern um ihn aufzuwecken dabei sage ich immer wieder seinen Namen.
Nach dem gefühlten 10 mal schreckt er auf mit auf gerissenen Augen sitzt er nun auf dem Sofa."Levi?" Er zuckt zusammen und sieht mich an.
"Eren...?"
"Levi... was ist lo-" weiter komme ich nicht, denn er drückt sich an mich, er krallt sich in mein Shirt und presst sein Gesicht gegen meine Brust und...er schluchzt.
Aus Reflex drücke ich ihn noch dichter an mich und lege meine Hände auf seinen Rücken und mache Kreis Bewegungen um ihn zu beruhigen.
Wo von hat er bitte geträumt?
"...Levi?"
"Wa-" er unterbricht mich.
"Bitte...Bitte sag einfach nichts..."
Ich nicke und wir verweilen erstmal in dieser Stellung, los lassen tu ich nicht einmal.
Es vergingen ein paar Minuten in denen ich ihn einfach nur festhalte und nichts sage, doch ich bin total 'neugierig' von was er geträumt hat, dass er so aufwacht.
"Levi...?"
Er schüttelt nur den Kopf.
"Levi ich bin hier..."
Er nickt, doch der Rest seines Körpers ist noch immer an mich gepresst.
"...sagst du mir wovon du geträumt hast?"
Wieder schüttelt er nur den Kopf.
"War...war es so schlimm?"
Er zögert.
"Es...es war nicht schlimm...es war grauenvoll"
----------------------------Okeeee das hätten wir.
Bis zum nächsten mal ^-^
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanficEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...