Eren lernt IHN kennen

1.2K 107 10
                                    


Einmal liebe grüße an @das_reisbaellchen ich hoffe es war dir schnell genug. ^-^


♢Levis Sicht♢
--------------------------

"Als würde ich mit dir mitgehen!" Sage ich etwas lauter und noch kälter als vorher.

"Levi....bist du mir etwa immer noch böse?" Fragt er unschuldig und gespielt verletzt.

"Böse?...Nein, ich könnte doch niemals böse auf dich sein....ich werde dich ganz einfach umbringen und dann hat sich die Sache!!!" Schreie ich und will gerade auf ihn einschlagen, als ich dann Erens Stimme hinter mir höre.

"Levi?...was ist denn los?...kommst du auch mal wieder?"

"Eren, bitte bleib im Wohnzimmer"

"Warum denn?" Und dann ist es zu spät, denn Eren steht nun neben mir.

"Levi...wer ist der Junge?" Mischt sich der widerwärtige Mann wieder ein.

"Das geht dich einen Scheiß an!" Schreie ich ihn an.

"Levi? Wer ist der Mann in der Tür?"
Fragt Eren jetzt.

"Das ist...Mein 'Onkel', Kenny..." sage ich.

Erens Blick verfinstert sich.

Was ist denn jetzt los?
Warum ist Eren so sauer?
Er hat doch eigentlich gar keinen Grund auf ihn sauer zu sein.
Ihm wurde doch gar nichts angetan.

"Eren?...Was ist los?" Frage ich vorsichtig.

"Das ist das Arschloch der dir so viel Leid zugefügt hat?"

Dann mischt sich Kenny wieder ein:

"Leid? Ich habe ihn und seine Freunde von der Straße geholt. Wie kann man dann sagen das ich ihm leid zugefügt hätte?"

Eren zittert jetzt, aber so wie's aussieht nicht von der Kälte die durch die offene Tür ins Haus kommt, sondern vor Wut.

"Du gibst es also nicht einmal zu?" Sagt Eren während er mit den Zähnen knirscht.

"Eren bitte beruhigt dich" sage ich zu Eren und wende mich dann zu Kenny.

"Und was dich angeht...du verschwindet jetzt besser sonst kann ich nicht dafür garantieren das dein Kopf eine 180° Wendung macht"
Ich schenke ihm meinen besten Todes Blick und grinse vermutlich wie ein Geisteskranker Psychopat.
--------------------------------------------

Okay.
Ja ich höre wieder mittendrin auf.
Sorry dafür.
Aber danke das ihr trotzdem lest.
Bis dann^-^

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt