♢Levis Sicht♢
----------------------------"Gustav, ich will das du Billy, George und Steven in das Zimmer des Jungen bringst...oh und sag ihnen das sie sich richtig austoben sollen"
(Da sind sie wieder meine Ausgedachten Figuren XD)Mein Blick schnellt nach oben als ich Kenny diese Worte sagen höre.
"Kenny...bitte...lass ihn daraus"
"Levi das ist deine Schuld das dem Jungen etwas passiert"
Dann höre ich stimmen, aber nicht Kennys oder meine, nein es sind die Stimmen von George, Billy und Steven...und Eren.
Ich bekomme Panik und sehe zu dem kleinen Bildschirm der auf dem Fußboden liegt, weil ich ihn losließ als ich wütend wurde.Ich sehe wieder zu Kenny.
"Bitte"
Doch Kenny geht auf die Tür zu und schließt diese diesmal ab, denn er weiß das ich dieses mal aus dem Raum stürmen würde.
Ich höre Eren aufschreien.
Ich renne zur Tür und schlage und trete gegen diese in der Hoffnung sie aus ihren Angeln zu reißen, aber es funktioniert nicht.
Im Hintergrund höre ich Eren wie er um Hilfe schreit und darum bittet das sie aufhören, doch was mir das Herz zerreißt ist das er meinen Namen schreit in der Hoffnung ich würde kommen und ihn retten.
Doch ich kann nicht.
Ich kriege nicht mal diese Scheiß Tür aufgetreten.Meine Hände fangen an zu bluten und meine Füße spüre ich schon lange nicht mehr.
Langsam werden meine Knie zu Gummi und können mein Gewicht nicht mehr halten.
Ich schleife an der Tür hinunter und falle auf die Knie.
Meine Stirn liegt vor meinen Kein auf dem Fußboden und mit meinen blutigen Händen halte ich mir die Ohren zu in der Hoffnung das ich so Erens flehen und schreien und das Gelächter der anderen nicht hören muss.
Ich fange an zu weinen und zu flehen das sie ihn in ruhe lassen sollen.
Aber sie können mich ja nicht hören."Eren"
"Eren"
"Eren"
Ich wiederhole seinen Namen immer und immer wieder und schreie ihn manchmal hinaus.
"EREN"
-----------------------Ja ich weiß das ist irgendwie ein scheiß cut.
Tut mir leid.
Ich hoffe ihr seid beim nächsten Kapitel wieder dabei.
Bis danni 😊
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...