◇Niemandes Sicht◇
--------------------------------------Nachdem Eren und Levi sich einigermaßen ausgeschlafen haben wachen sie auf.
Es werden Liebevolle blicke ausgetauscht und es wird sich gegenseitig angelächelt.Es klopft an der Tür und beide schauen rüber zu dieser als sich der Türgriff nach unten bewegt.
Die Tür öffnet sich und Kenny betritt den ruhigen Raum."Was willst du?" knurrt Levi ihn direkt an.
"Oh, dich hier raus holen! Du durftest eine Nacht bleiben, aber jetzt gehst du wieder zurück in deinen Raum" lächelt Kenny.
Levi guckt von Kenny zu Eren und dann wieder zurück zu Kenny."Wirst du ihm wieder weh tun?" Fragt Levi besorgt.
"Levi, solange du auf mich hörst und nichts dummes anstellst passiert dem jungen auch nichts..."
Levi atmet tief durch.
"Nagut...Darf ich mich dann wenigstens noch anziehen?"
"Natürlich"
"Ohne das du zu siehst?"
"Nein"
Levi atmet noch einmal tief durchzuführen setzt sich dann auf um seine Füße aus der wärmenden Decke und auf dem kalten Fußboden abzusetzen.
Er will gerade aufstehen als Eren sich an ihn klammert.
"Levi du musst das nicht tun!"
"Doch Eren ich muss...sonst...sonst tut er dir weh"
"Das ist mir ega-"
"Mir aber nicht!"
Für eine gewisse Zeit ist es still bis Kenny sich zu Wort meldet:
"Levi, jetzt beeil dich, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit"
Levi steht auf, ohne die Decke als Sicht Schutz zu benutzen und sammelt seine Klamotten zusammen.
Dann zieht er sich an und muss irgendwie versuchen die Blicke von Kenny zu ignorieren.Als er fertig ist dreht Levi sich noch einmal zu Eren und gibt ihm einen kurzen, aber liebevollen Kuss auf den Mund, dann geht er mit Kenny aus dem Raum und schließt die Tür.
Eren sitzt im Bett... Nun wieder allein und ängstlich was jetzt kommen mag.
Während dessen ist Levi mit Kenny auf dem weg zurück zu seinem Raum."Levi, ich hoffe du weißt das mir die kleine Show vorhin nicht gefallen hat" fängt Kenny an.
---------------------------------------Jaaaa ich weiß es ist kake mitten im Gespräch aufzuhören, aber.....So gibt es ein wenig "SPANNUNG"!!!
Ich hoffe es hat euch gefallen ❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...