♢Levis Sicht♢
-------------------------Ich bin mal wieder auf der Arbeit und werde von Unmengen an Menschen, ich nenne es mal, angeflirtet.
Doch gerade als ein paar Menschen vom Tresen verschwinden, kommen neue Leute in die schon ziemlich vollgestopfte Bar und als ich sehe wer es ist weiten sich meine Augen und mein Atem stockt.Warum?
Was will er?
Warum verstehen sie nicht das ich nicht mehr zurück komme?
Ich...ich muss hier weg.Ich drehe mich um und will nach hinten in den Angestellten Bereich, doch werde ich von einer Hand an meinem Arm davon abgehalten.
Ich werde langsam panisch und blicke zurück und blicke in die Augen des Mannes dem ich so sehr vertraut habe.
In die Augen des Mannes der mich gerettet hat.
In die kühlen Augen mit denen er mich aus der Dunkelheit zog.
Und ich blicke in die Augen des Mannes der mich beinahe getötet hat."Hallo Levi" spricht er.
Ich bin stumm, stehe da wie versteinert und bringe kein Wort raus.
"Wir haben noch was zu bereden" meint er und grinst mich an.
Ich schüttle meinen Kopf ganz leicht und halte meinen Blick zum Fußboden.
"Ich glaube schon" sagt er und quetscht meinen Arm förmlich.
Doch ich verziehe mein Gesicht nicht.
Ich bewege nicht einen Muskel.
Ich spüre keinen Schmerz."Du machst Schluss für heute...komm mit"
Ich lasse mich hinterher ziehen, ich bekomme nicht mehr mit was um mich herum passiert.
Wir erreichen die Tür und er macht sie auf, die kalte abendluft trifft mich und ich bin wieder 'hellwach' ich reiße mich los und starre ihn an.
Ich packt die Wut und ich ball meine Hände zu Fäusten."Du... DU MISTKERL" schreie ich und laufe auf ihn zu.
Es dauert keine Sekunde bis ich merke wie meine Faust auf sein Gesicht trifft und wie gut es sich anfühlt ihn für alles bezahlen zu lassen was er mir und ihnen angetan hat.
Es kommt mir vor als würde alles in Zeitlupe passieren ich sehe ihn förmlich fliegen.
Er fliegt aus der Tür und landet auf den Bürgersteig."Du bist immernoch so wie früher" lacht er.
"Nein" er hört auf.
"Nein... ich bin nicht mehr so wie früher" schreie ich.
Ich will gerade wieder auf ihn einschlagen da höre ich eine sanfte Stimme meinen Namen sagen.
"Levi?"
Ich drehe mich um nur um einen Eren mit weit aufgerissenen Augen zu sehen.
"Eren..."
Danach ist alles schwarz und ich falle zu Boden.
"LEVI"
Höre ich Eren noch rufen....
-----------------------------------------------
So was denkt ihr...wer war der Typ?
Bis dann^-^
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...