I AM BAAAACK
Mein Urlaub war sehr sehr schöööön.
Allerdings hat mir mein Internet echt gefehlt , aber jetzt bin ich wieder da und Feuer und flamme um weiter zuschreiben und zu updaten...also dann viel Spaß beim lesen!!!◇Erwins Sicht◇
-------------------------------Levi und Eren sind jetzt schon eine ganze Weile weg.
Hanji meinte das Eren sie den eine tag angerufen hätte und total aufgelöst war.
Sie ist wohl zu ihm gefahren und dann wurde Eren wohl mitgenommen worden.
Wir haben das sofort der Polizei gemeldet, aber die kommen irgendwie nicht weiter.
Jedesmal wenn wir zur Polizeistation gehen und nach 'Updates' fragen kriegen wir gleiche Antwort:"Tut uns sehr leid, aber wir haben keine Spur von den beiden"
Hanji und ich hatten uns schon überlegt einen Detektiv einzuschalten, aber das haben wir dann doch gelassen es wäre a) zu teuer und b) verschwendete zeit, denn wenn es sich wirklich um Levis alte Gang dreht haben nicht mal Detektive eine Chance.
Ich weiß zwar nicht gerade viel über Levis Vergangenheit mit der Gang, aber ich weiß noch genau wie er sagte:
"Mit denen kann man sich nicht anlegen sie sind allesamt gewalttätig, sie verwischen ihre Spuren gründlich und es gibt mehrere Quartiere...Man würde sie niemals finden"
Ich will die Hoffnung an die Polizei nicht verlieren und daran glauben das Levi und Eren heil zurück kommen, aber es ist schwer an diesem glauben festzuhalten.
Aber wenn das alles so weitergeht...werden Hanji und ich noch krank bit Sorge.
Levi ist wie ein Bruder für mich, dass schon seit dem ersten Tag an als ich ihn getroffen habe.
Und da Eren jetzt zu ihm gehört sehe ich ihn als meinen Schwager.
Ich habe Eren zwar erst 1-mal richtig getroffen, aber er ist mir direkt ans Herz gewachsen und es ist nicht so als könnte man diesen großen, grünen Augen lange wiederstehen.
Ich kann wirklich nur darauf hoffen das die Polizei irgendwas herausfindet und Hanji und ich die beiden heil wieder bekommen.
----------------------------------------------------Das ist mehr ein "Füller Kapitel", aber es muss klappen für jetzt.
Ich hatte im Urlaub nicht viel zeit um auf Papier weiter zuschreiben, weil wir einiges geplant hatten, aber die wenige Zeit habe ich dann genutzt.
Ich freue mich auf jedenfall das ich jetzt weiterschreiben kann und das ich euch wieder habe.
Bis dann erstmal.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...