Horrorfilm abend?

1K 85 7
                                    


Kurze Vorwarnung ich habe den Film den ich im letzten Kapitel genannt habe noch nie geguckt nur mal davon gehört deswegen weiß ich nicht was da drin passiert und werde mir etwas Ausdenken.

♢Levis Sicht♢
-------------------------

So so so Eren fürchtet sich also vor Horrorfilmen, dann hat er bei diesem hier aber kein Glück.

Eren setzt sich neben mich und ich denke ihn mit der Decke zu, die ich mir vorhin geholt habe.
Er kuschelt sich sofort an mich und ich schnappe mir die Fernbedienung und starte den Film.

Das Intro des Films startet und schon jetzt ist Eren ganz Steif, bewegt nicht einen Muskel.

"Eren?" Frage ich nach ca. 15 min.

"J-Ja?"

"Hast du solche Angst? Wir können auch was anderes gucken, wenn du dich fürchtest"

"N-Nein a-alles gut"

Er greift rüber zum Tisch und füllt sich Sprite in sein Glas dabei zittert seine Hand und er verschüttet fast etwas.

Oh man er hat bis jetzt nur den ersten Tot gesehen der war noch gar nichts im Gegensatz zu dem was noch kommt.

"Eren?"

Als ich das sage lege ich meine Hand auf seine Schulter und er zuckt so krass zusammen, dass das Glas komplett leer ist.

"Oh mein gott das tut mir leid ich.. ich hole ein Lappen" sagt er schnell.

Doch ich halte ihn am Arm fest und ziehe ihn zu mir auf die Couch ich schließe ihn in meine Arme.

"Eren, sollen wir einen anderen Film anmachen?"

Er nickt leicht in meine Schulter, dann lösen wir uns voneinander und ich stehe auf.
Sofort tut mein Rücken und mein Hintern weh und ich knicke mich ein bisschen ein.

"Levi ich kann ruhig gehen"

Ich schüttle meinen Kopf soetwas hält mich ganz sicher nicht auf.

Ich gehe zum Lichtschalter und schalte das Licht an.

"Warte kurz ich hole einen Lappen, du kannst dir ja schonmal einen Film raus suchen"

Ich verlasse also die Stube und gehen in die Küche nur um einen Schrei von Eren zuhören.
------------------------------

Ba ba baaaaa
So hier ist erstmal Schluss.
Bye bye
^-^

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt