Das zweite mal

1K 80 25
                                    

Kurze Info:
Ich bin ab heute für zwei Wochen nicht da und ich werde höchstwahrscheinlich kein Internet haben um weiter zu schreiben.
Es tut mir leid :(
Ich werde, aber auf Papier weiter schreiben damit ich dann sofort wieder updaten kann wenn ich wiederkomme.
Bis dann...in zwei Wochen^-^

◇Erens Sicht◇
------------------------------

Er kniff wieder in meinen Hintern, weshalb ich kurz auf quiekte.
Nach dem er das hörte grinste er mich an und beginnt meinen Hintern zu kneten warscheinlich in der Hoffnung das ich wieder ein Geräusch von mir geben würde.
Diesen Gefallen will ich ihm, aber nicht tun und so presse ich die Lippen zusammen und kneife meine Augen zu.

Levi lässt sich, aber nicht beirren er weiß das es mir gefällt und knetet einfach weiter drauflos.
Das fühlt dich so gut an.
Dann hört er plötzlich auf und ich öffne meine Augen.
Er zieht meinen Kopf mit einer Hand zu sich runter und vereint unsere Lippen in einem leidenschaftlichen Kuss.
Er beginnt seinen Schritt gegen meinen zu 'stoßen' was mich immer wieder aufleuchten und aufstehen lässt.

Dann nimmt er mich von seinem Schoß und drückt mich in die Matratze und wie sehen uns gegenseitig in die Augen.

"Ich liebe dich" flüstert er.

"Ich liebe dich auch" flüster ich zurück.

Wir vereinen unsere Lippen wieder mit einander und währenddessen entledigen wir uns unseren Klamotten bis wir schließlich komplett nackt da liegen, Levi auf mir.

Er hält mir seine Finger vor den Mund und guckt mich auffordernd an.
Ich nehme sie in den Mund und feuchte sie an bis es ihm wohl reicht und er sie mir wieder entzieht.

"Das könnte weh tun" flüstert er.

"Du hast mir vertraut, also vertraue ich auch dir" flüstere ich liebevoll zurück.

Er verwickelt mich in einen Kuss und führt seinen Zeigefinger ein und ich zucke zusammen.
Mit seiner freien Hand massiert er meine Hüfte.
Ein bisschen später führt er auch seinen Mittel-und noch etwas später seinen Ringfinger in mich ein.
Er bewegt sie rein und raus damit ich mich langsam daran gewöhne und es klappt auch ganz gut.

Als ich denke das ich soweit bin nicke ich und er tauscht seine Finger gegen 'etwas' größeres aus.
Nachdem ich mich auch daran gewöhnt habe nicke ich ein weiteres mal und er beginnt sich zu bewegen.

Es fühlt sich einmalig an.
Unbeschreiblich.
Irgendwie komisch, weil wir hier gegen unseren Willen sind, aber aufregend, weil jederzeit jemand ins Zimmer kommen könnte.
Ich merke wie ich meinem Höhepunkt immer näher komme und er wohl seinem auch denn er wird immrr schneller.
Es dauert nicht lange und wir kommen beide gleichzeitig.
Danach kuscheln wir uns zusammen ins Bett und schlafen völlig erschöpft ein.
-------------------------

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt