Ich dachte ich schreibe dir mal, damit du meine Nummer hast. Falls du mich nicht mehr kennst, ich bin der Fußballer mit Gesangstalent ;)
'Das kommt natürlich gar nicht armseelig rüber' lacht Facu, als er auf meinen Handybildschirm starrt.
'Ich wette sie findet das gut' erwidere ich trotzig.
'Sagst du nicht immer du hast keine Zeit für eine Frau?' fragt er skeptisch
Mittlerweile ist das Taxi schon da und wir steigen ein.
'Wer sagt denn, dass es meine feste Freundin wird? Mann und Frau können auch nur befreundet sein'
'Und sich ab und zu mal ein Bett teilen' lacht Facu und ich stimme mit ein.
'Der war gut' sage ich und wir klatschen ab. Dann vibriert mein Handy.
Da hat aber jemand Sehnsucht nach mir ^^ Dir ist bewusst, wenn mir langweilig ist, dann werde ich dich nerven. :D Und es gibt schlimmere Sänger wie dich, zwar nicht viele aber es gibt welche. :D
'Hab ich nicht gesagt sie findet das gut?'
'Jaja, du wirst schon sehen, dass es nicht gut ist'
Ich komme mit nervigen Menschen gut klar, vorallem wenn sie so gut aussehen wie du. ;) Das nehme ich jetzt mal als Kompliment. :D
'Wirklich jetzt Diego? Wenn sie so gut aussehen wie du?'
'Hör auf mitzulesen, du Stalker'
Facu dreht unschuldig seinen Kopf Richtung Fenster.
Ich dachte immer Fußballer wären arrogante Idioten, aber eigentlich sind sie kleine Chameure. Jedenfalls kannst du so nicht bei mir landen ;)
'Haha du hast 'nen Korb bekommen' lacht Facu.
'Dein ernst?' frage ich genervt und drehe mein Handy von ihm weg.
Wer sagt denn das ich bei dir landen will? Ich wollte nur nett sein, aber wenn du auf Arschlöcher stehst, dann bitte.Bist du jetzt sauer? Ich wollte dich doch nicht persönlich angreifen, aber scheinbar bist du nicht so einer, der viel Erfahrung im Umgang mit Frauen hat. ;)
Was mache ich denn deiner Meinung nach falsch?
Du bist viel zu nett, sei doch mal ein Mann und zeig das und sei nicht so ein Weichei. :)
'Oh, Weichei ist aber kein nettes Wort' sagt Facu gespielt entsetzt.
'Ich stech dir gleich deine Augen aus, wenn du nicht deine Augen von meinem Bildschirm lässt' schnauze ich ihn an. Lachend dreht Facu seinen Kopf wieder.Wir sehen uns in zwei Tagen, dann wirst du sehen, dass ich kein Weichei bin. ;)
Ich freu mich schon drauf. ^^
Ein Arschloch will sie haben? Das kann sie gern haben...
DU LIEST GERADE
1:0 Für Die Liebe
FanfictionLodovica ist momentan nicht mehr wegzudenken aus dem Musikhimmel. Sie ist die Newcomerin des Jahres und landet einen Hit nach dem anderen. Anders sieht das Leben bei Diego aus. Er ist derzeit das größte Fußballtalent Europas und ist im Sommer mit s...