Lodos Sicht
Der Kleine ist wirklich zuckersüß und die Ähnlichkeit mit Diego ist mehr als verblüffend. Diego hat ihn in sein Bett gelegt und wir suchen nach Möbeln für unser Haus im Internet. Nach Stunden sind dann auch Alba und Facu mit dabei und helfen beim raussuchen, vor allem wenn Diego und ich uns nicht einigen können. Gegen 22 Uhr steht Raul dann unten bei uns.
'Na mein Großer, hast du gut geschlafen?' fragt Diego und zieht seinen Sohn auf seine Beine. Etwas schüchtern nickt er nur. Dann flüstert er Diego etwas ins Ohr woraufhin Diego lacht.
'Na klar, frag einfach' spricht Diego ihm Mut zu. Raul klettert von Diegos Schoß und läuft zu Alba und Facu.
'Bekomm ich bitte ein Autogramm?' fragt er leise und schaut dabei auf den Boden.
'Ja klar, komm mit, ich hab bestimmt noch ein Trikot für dich' antwortet Facu und erhebt sich. Zuvor schaut Raul nochmal zu Diego, der ihm zu nickt und so gehen die beiden nach oben.
'Der ist ja wirklich zuckersüß' schwärmt Alba von Diegos Sohn. Alba war schon immer ein riesiger Familienmensch und total kinderlieb.
'Ja, aber wenn er so wird wie ich, dann endet die Phase mit seinem Achten Geburtstag' witzelt Diego.
'Dann hoffen wir mal dass das bei uns nicht passieren wird' kichere ich.
'Wenn es nach dir kommt dann beginnt die Phase mit der Geburt und endet mit dem Tod' erwidert Alba darauf.
'Ich war immer ruhig, freundlich und hilfsbereit' verteidige ich mich.
'Ja total' lacht Alba sarkastisch.
'Tzzz, du bist doch nur neidisch'
'Auf dich sowieso'
'Beruhigt euch, es ist doch alles gut' schreitet Diego ein und wir lachen los. Wir belabern uns öfters so als könnten wir uns gerade nicht ausstehen, dabei ist es immer Spaß...gut meistens. Gerade als wir uns beruhigt haben kommt Facu mit Diegos Sohn. Dieser trägt jetzt ein Trikot von Manchester United.
'Und wer ist hier der kommende Fußballstar?' fragt Facu und Raul dreht sich einmal und zeigt das Gambande hinten drauf steht.
'Das ist aber das falsche Trikot' schmollt Diego.
'Der spielt aber gut' verteidigt sich der Kleine. Daraufhin schmollt Diego noch mehr, bis Raul auf ihn zu kommt und in seine Arme will. Diego nimmt ihn wieder auf seinen Schoß und der Kleine kuschelt sich richtig in Diegos Arme.
'Was willst du morgen eigentlich machen Raul?' frage ich ihn, da ich noch keinen Plan wegen Morgen habe.
'Weiß nicht' antwortet er nur und zuckt mit den Schultern.
'Morgen ist öffentliches Training, willst du da zuschauen?' macht Facu den Vorschlag und sofort leuchten die Augen des kleinen Mannes. Bitte nicht Fußball. Wieso muss der Sohn genauso verrückt danach sein wie der Vater?....Hey, ich habe eine neue Story veröffentlicht, sie heißt What's the language of love? Der Prolog ist schon online, ich hoffe ihr schaut mal vorbei. Bye💞💞💞
DU LIEST GERADE
1:0 Für Die Liebe
FanfikceLodovica ist momentan nicht mehr wegzudenken aus dem Musikhimmel. Sie ist die Newcomerin des Jahres und landet einen Hit nach dem anderen. Anders sieht das Leben bei Diego aus. Er ist derzeit das größte Fußballtalent Europas und ist im Sommer mit s...