Was ist mit uns?

348 37 18
                                    

Diegos Sicht

Ich öffne meine Augen und sofort zieht Lodo ihre Hand zurück und sieht mich entschuldigend an.
'Mach weiter, dass hat sich toll angefühlt' grinse ich und schüchtern hebt Lodo wieder ihre Hand und legt sie an meine Wange.
'Du bist die erste Frau die hier in diesem Bett übernachtet hat' lache ich und Lodo erwidert dieses lachen.
'Ist das jetzt positiv oder negativ?' fragt sie anschließend.
'Ich glaube das ist sehr sehr sehr positiv' grinse ich, doch mit ihrer nächsten Frage verblasst mein grinsend wieder.
'Willst du mit mir über deinen Traum sprechen?'
Ich würde so gern, aber ich kann nicht..ich schüttel schweigend meinen Kopf und Lodo zieht ihre Hand zurück.
'Geh nicht' flehe ich.
'Was?' fragt Lodo überrascht.
'Du willst gehen, weil ich nicht darüber rede und ich bitte dich zu bleiben'
'Ich wollte doch gar nicht gehen'
'Nicht?'
Lodo legt ihre Hand zurück an meine Wange und ich schmiege mich an sie.
'Ich würde dich niemals in deiner jetzigen Verfassung alleine lassen'
'Du hast Mitleid mit mir oder?'
'Nein du Idiot, wann merkst du endlich wie wichtig du für mich bist?' fragt sie und rutscht noch näher zu mir ran, sodass unsere Nasenspitzen sich berühren.
'Ich steh irgendwie drauf wenn du mich beleidigst' lache ich und überwinde die letzten Zentimeter zwischen uns, sodass meine Lippen auf ihren liegen.
'Diego, wir wollen-' reißt Facu die Tür auf, verstummt aber als er uns sieht. Wir lösen uns und Lodo traut sich gar nicht in Richtung Tür zu sehen.
'Sorry' sagt er knapp und schließt die Tür wieder. Während ich total loslache ist es Lodo sichtlich peinlich.
'Was ist denn?' frage ich immer noch lachend.
'Facu hat uns sagen wir mal erwischt und dann erzählt er es Alba und Alba fragt mich dann wieder die ganze Zeit aus und darauf habe ich keine Lust'
'Was ist denn so schlimm daran?'
'Ich weiß doch nicht mal was wir jetzt sind oder kannst du mir eine Antwort darauf geben?'
Woher soll ich das denn wissen? Ich kann ihr keine Antwort geben und deshalb schweige ich eine Zeit lang.
'Lass uns zu den beiden gehen, ich will wissen was Facu wollte'
Ihre Aussage von wegen ich bin ihr wichtig hat mich verwirrt. Will sie denn jetzt mehr? Kann ich ihr dieses mehr geben? Meine erste war auch meine letzte Beziehung die damit endete, dass sie jetzt mit meinem Bruder verheiratet ist. Wer weiß ob ich der bin, der für Lodo der richtige ist?

1:0 Für Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt