Wiedergutmachung

236 28 7
                                    

Lodos Sicht

Der Streit mit Diego schlägt mir immer noch ein wenig aufs Gemüt, deshalb haben Facu und Alba beschlossen das wir essen gehen. Jetzt sitzen wir beim Griechen und sind am Essen, wobei ich mir vorkomme als wäre ich 100 Kilo schwer, so sieht jedenfalls meine Essensportion aus. Ich freue mich ja wirklich für die Beiden, aber ihre Liebesbekundungen alle zwei Sekunden vor meiner Nase nerven mich und bereiten mir nur schlechte Laune.
'Was grinst du so doof?' frage ich Alba als sie mich ansieht.
'Dreh dich mal um' grinst sie und ich folge ihrer Anweisung. Hinter mir steht ein schüchtern lächelnder Diego mit einem Strauß weißer Rosen. Diego nimmt neben mir Platz und übergibt mir den Strauß Blumen.
'Hey, ich wollte mich entschuldigen. Ich war ein Idiot und es tut mir leid, mit mir sind die Nerven durchgegangen' entschuldigt sich mein Liebster.
'Komm her' lächel ich und rücke an Diego ran um ihn einen zarten Kuss zu geben.
'Ich liebe dich' flüstert er.
'Und ich liebe dich' erwidere ich genauso leise und küsse ihn erneut.
'Danke für die Blumen, die sind wirklich schön'
'Und du bist die schönste Blume' entgegnet Diego charmant.
'Fertig mit der Schnulze?' unterbricht Facu uns.
'Sei nicht so unsensibel' faucht Alba ihn an woraufhin Facu nur lachend den Kopf schüttelt und den Arm um meine beste Freundin legt.
'Facu meinte du wolltest nochmal mit Louis reden?' frage ich.
'Ja, ich habe ihm die Situation erklärt und das ich ab jetzt immer überpünktlich beim Training sein werde'
'Das heißt keine Zeit mehr für mich oder?' frage ich gespielt ernst.
'Es tut mir leid, es ist eben schwer beides unter einen Hut zu bekommen' entschuldigt er sich während ich anfange mit lachen.
'Hey, ich habe voll das schlechte Gewissen und du nutzt das aus' beschwert er sich, doch ich setze mein süßestes Lächeln auf.
'Hör auf du bist doof'
'Ich liebe dich' grinse ich und küsse seine Wange.
'Jaja jetzt kommst du mir wieder so'
'Du hast jetzt Lippenstift an deiner Wange' schmunzel ich.
'Alles deine Schuld' protestiert er kann sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. Während ich versuche den Lippenstift wegzumachen bestellt Diego sich noch was zu essen. Die Bedienung sieht uns leicht irritiert an, doch uns scheint das nur zu amüsieren. Gerade als Diegos Essen kommt klingelt sein Handy. Ich seh nur wie der Name seiner Ex aufleuchtet und dann geht Diego ran. Doch statt sitzen zu bleiben steht er auf und geht vor die Tür um das Telefonat zu führen..

1:0 Für Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt