Unbeantwortete Fragen

357 35 14
                                    

'Sind wir nicht schon längst über diese Nummer hinaus?'
'Wie meinst du das?'
'Du bist mir wichtig..wichtiger als dass ich nur mit dir befreundet sein könnte'
'Und was heißt das jetzt?'
'Ich will dass du mir eine Chance gibst..uns eine Chance gibst, wenn du noch genauso fühlst'
'Und wenn du dich in ein paar Tagen wieder umentscheidest und deine Freiheit zurück willst?'
'Ich habe versucht ohne deine Nähe zu leben, aber es geht einfach nicht, alle Wege führen zu dir. Ich weiß du glaubst mir nicht, aber komm morgen Mittag zum Essen, meine Mutter wird da sein, mein Bruder, seine Frau und deren Kind.'
'Wieso sollte ich kommen?'
'Damit ich dir beweisen kann dass es mir ernst ist indem ich dir meine Familie vorstelle'
'Ich weiß nicht'
'Ich werde dich nicht zwingen oder versuchen zu überreden, aber ich würde mich wirklich freuen'
'Ich sollte jetzt gehen'
'Solltest du nicht..ich hab dir doch jetzt dass gesagt was du hören wolltest, oder nicht?'
'Nein, du verstehst es einfach nicht' wird sie auf einmal lauter.
'Dann erklär es mir, ich kann leider keine Gedanken lesen' erwidere ich genauso laut.
'Du machst gerade wieder alles kaputt' sagt sie und geht Richtung Tür. Ich springe auf und halte sie auf sich ihre Jacke wieder überzuziehen. Bevor einer was sagen kann lege ich meine Lippen auf ihre. Sie ist genauso überrascht wie ich, sodass sie kurz das Gleichgewicht ein wenig verliert und wir gegen die Wand taumeln. Ich nehme ihre Hände und drücke sie sanft links und rechts neben ihren Kopf. Man spürt die Sehnsucht, aber gleichzeitig auch die Angst in den Küssen. Ich lasse von ihr ab und lege meine Stirn an ihre.
'Bitte geh nicht, bleib hier und ich antworte dir auf all deine Fragen, Ängste und Zweifel...aber bitte geh nicht' bitte ich sie eindringlich.
'Ich bleibe' sagt sie nach kurzem zögern. Erleichtert löse ich mich von ihr und erneut begeben wir uns ins Wohnzimmer.
'Wieso willst du es auf einmal mit mir versuchen?' ist Lodos erste Frage.
'Du hast mir so verdammt gefehlt und in deiner Nähe fühl ich mich wohl und dieses Gefühl was ich habe wenn du bei mir bist ist einfach wundervoll und ich will dieses Gefühl nicht ständig vermissen weil du nicht da bist'
'Bist du dir sicher mit uns als Paar? Willst du das wirklich?'
'Mehr als alles andere, ich möchte es wirklich versuchen'
'Was hat es mit diesem Albtraum auf sich?'
'Es ist eine schlimme Kindheitserinnerung und bis auf meine Ex weiß niemand davon'
'Nicht mal deine Mutter?'
'Nicht mal meine Mutter'
'Was ist damals passiert?'
'Ich weiß ich habe gesagt ich beantworte dir alle fragen, aber mir fällt das extrem schwer und ich will mit diesem Teil abschließen'
'Na schön, aber wie willst du damit abschließen wenn du immer diese Albträume hast?'
'Nachdem ich mir sicher war du würdest in der Nacht bei mir bleiben war alles okay..und gewissermaßen bist du meine Therapie'
'Angenommen ich gebe dir eine Chance, wie soll das gehen? Du hast täglich Training und 1-2 Spiele die Woche und ich plane mein neues Album'
'Wenn das andere schaffen dann wir erst recht. Lass die Zweifel hinter dir und lass uns einen Versuch wagen'

1:0 Für Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt