Krank machen

231 29 0
                                    

Lodos Sicht

Als ich aufwache merke ich das ich alleine bin. Ich stehe langsam auf und nehme mein Handy von Diegos Nachttisch. 9:26? Habe ich wirklich seit gestern 17:00 geschlafen? Vermutlich brauchte ich diese Erholung in form von Schlaf, denn ich fühle mich gut. Die Uhrzeit erklärt auch warum ich alleine bin, Diego hat ja schon seit um 9 Training. Noch etwas im Halbschlaf gehe ich an meinen Koffer, nehme mir frische Sachen und verschwinde ins unbesetzte Badezimmer. Ich gehe ausgiebig duschen und ziehe mich an. Dann betrachte ich mich von der Seite aus im Spiegel. Mein Bauch ist minimal gewachsen und ich freue mich jetzt wirklich schon auf das Kind. Ich gehe die Stufen nach unten in die Küche, wo überraschenderweise mein Freund sitzt.
'Was machst du denn noch hier?' frage ich verwundert, als er mich sieht.
'Dir auch einen guten Morgen. Hast du gut geschlafen?' kommt die Gegenfrage und Diego steht auf um mir entgegen zu kommen.
'Ja, den Schlaf habe ich wirklich gebraucht, aber was machst du hier? Hast du kein Training?'
'Ich habe mich krank gemeldet'
'Wegen mir?'
'Ja, ich wollte dich heute nicht allein lassen und so können wir heute den ganzen Tag vor uns hin schimmeln' antwortet Diego, schlingt seine Arme um meinen Körper und gibt mir einen innigen Kuss.
'Du hättest nicht extra wegen mir krank machen müssen'
'Doch, dir ging es nicht gut und ich habe gesagt ich bin immer da für dich und hier bin ich'
'Du bist perfekt, ich hoffe du weißt das' sage ich und irgendwie komme ich mir schuldig vor, dass Diego wegen mir krank macht.
'Jetzt setz dich zu mir und dann isst du erstmal was, du bist mir viel zu dünn'
Wir setzen uns an den Esstisch, der gedeckt ist mit all meinen Lieblingssachen.
'Wo sind Facu und Alba?'
'Facu ist beim Training und Alba einkaufen..was ich dich fragen wollte, diese Probleme mit deiner Familie, worum ging es?'
Nicht dieses Thema, alles aber nicht das.
'Ich will nicht darüber reden. Ich bin hier um auf andere Gedanken zu kommen und dann fängst du wieder damit an'
'Es tut mir leid, aber in einer Beziehung geht es doch darum, dem Partner zuzuhören und ihm beiseite stehen und all diesen Kram'
'Ja, aber ich möchte einfach nicht über Sachen reden die mich runterziehen'
'Danach wird es dir aber besser gehen, viel besser'
'Lässt du mich vorher wenigstens noch frühstücken?'
'Natürlich, nimm dir alle Zeit der Welt'
Ich nehme Diegos Worte wörtlich und lasse mir Zeit beim frühstücken um noch etwas Zeit verstreichen zu lassen, denn das Thema Familie ist mir im Moment total unangenehm...

1:0 Für Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt