Ich zeige auf die erste Tür wenn man reinkommt und Alba geht dankend hinein. Ich laufen mit meinem und Albas Koffer Richtung Wohnzimmer. Als ich ankomme sitzt Lodo auf dem Sofa. Ich räuspere mich und sofort springt Lodo auf, fällt mir um den Hals und küsst mich.
'Lodo' sage ich während den Küssen, da ich sie gar nicht von mir wegbekomme.
'Shh' nuschelt sie gegen meine Lippen.
'Aber-'
'Es tut mir leid' unterbricht sie unsere Knutscherei kurz.
'Alba ist hier' platzt es aus mir heraus und sofort geht sie drei Schritte zurück.
'Wo?'
'Im Bad, aber sie kommt gleich'
Lodo nimmt ihre Tasche und rennt raus, während ich verdattert im Wohnzimmer stehe. Wie kam sie hier rein und was tut ihr leid? Dieser "Überfall" hat mich vollkommen verwirrt.
'Erde an Diego' sagt Alba etwas laut und schnippst vor meiner Nase herum. Ich starre sie an und komme zurück in die Realität.
'Was für ein Gespenst hast du denn gesehen?' lacht sie.
'Ich zeige dir mal das Gästezimmer' lenke ich schnell ab und nehme ihren Koffer um ihn die Treppe hinaufzutragen.
'Hey Diego' begrüßt Facu mich.
'Nochmal Frohes Neues' sagt er während unserer Umarmung.
'Dir auch' erwidere ich.
'Das hier ist Alba, eine Freundin' kläre ich ihn anschließend auf.
'Hallo Alba, auch dir ein Frohes Neues' grinst er und hält ihr die Hand hin. Alba sieht aus wie kurz vor einem Herzinfarkt. Trotzdem erwidert sie seinen Händedruck.
'Ich bin bei Cande, wir sehen uns später. Hat mich gefreut Alba' lächelt er und verschwindet. Kaum hören wir die Tür ins Schloss fallen schon fragt Alba angespannt 'Wer ist Cande? Seine Freundin? Ich hab keine Chance bei ihm oder?'
'Hey, jetzt beruhige dich mal. Cande ist seine beste Freundin und natürlich hast du eine Chance. Hast du nicht gesehen wie er dich angesehen hat? Komm wir gehen mal dein Zimmer bestaunen' grinse ich und Alba atmet erleichtert auf durch meine Aussagen.
'Wow, das ist wirklich groß für ein Gästezimmer'
'Willst du mal meins sehen? Dann denkst du das hier wäre ein Kleiderschrank' witzel ich.
'Ich würde lieber Facus sehen' lacht sie.
Ich bestelle was zu Essen für uns und später kommt auch Facu wieder. Die beiden scheinen sich wirklich prächtig zu verstehen. Kuppler Diego hat seine Mission erfüllt. Die beiden sind in ein Gespräch vertieft also widme ich mich meinem Handy, wo ich eine Nachricht von Lodo habe.
Können wir uns treffen? Bin wieder im Hotel.
DU LIEST GERADE
1:0 Für Die Liebe
FanfictionLodovica ist momentan nicht mehr wegzudenken aus dem Musikhimmel. Sie ist die Newcomerin des Jahres und landet einen Hit nach dem anderen. Anders sieht das Leben bei Diego aus. Er ist derzeit das größte Fußballtalent Europas und ist im Sommer mit s...