'Super Spiel Jungs' lächelt Alba und umarmt erst mich und dann Facu, wobei es bei den beiden ungefähr Fünf Minuten dauert bis sie sich wieder lösen.
'Hey' sagt Lodo fast schon im Flüsterton zu mir.
'Hey, ich hab mich sehr über deine Nachricht vorhin gefreut'
'Ja, er hat gegrinst wie ein Vollidiot' wirft Facu ein. Augenblicklich werde ich rot.
'Warum hast du dich wochenlang nicht mehr gemeldet?'
'Du hast dich ja auch nicht gemeldet'
'Es liegt an diesem Typ, mit dem du ständig Bilder hochlädst oder? Er ist dein Freund und deshalb wolltest du diese Affäre mit uns nicht mehr oder?' frage ich leise, damit es Facu und Alba nicht mitbekommen, die gerade sowieso in Gedanken woanders sind.
'Ist das gerade dein ernst?' fragt sie empört.
'Was genau?'
'Na alles' faucht sie.
'Woran liegt es denn dann, wenn es nicht dieser Trottel von deinen Bildern ist?'
'Dieser Trottel ist zufälligerweise mein Bruder und du bist ein Arschloch! Erinnerst du dich an dem Tag als wir mit Alba und Facu essen waren? Du hast vor meinen Augen gesagt, dass die Kellnerin heiß aussieht, denkst du sowas geht spurlos an mir vorbei?'
'Warum sollte es dir was ausmachen? Wir hatten nur Sex ohne Gefühle, also darf ich doch machen was ich will und muss nicht für alles was ich sage und tue dir gegenüber Rechenschaft ablegen!'
'Du Mistkerl' wirft sie mir noch an den Kopf und rennt weg. Sofort löst sich Alba von Facu.
'Was hast du gemacht?'
'Nichts, Lodo hat scheinbar Frauenprobleme und lässt sie an mir aus'
'Ich gehe ihr hinterher, wir sehen uns später' sagt Alba zu Facu und rennt Lodo hinterher.
'Dankeschön, jetzt habe ich wieder weniger Zeit mit ihr als sonst schon' knurrt Facu mich an und wir steigen in seinen Wagen. Die Fahrt verläuft schweigend und ich bin froh dass Facu keine Fragen stellt. Ich verstehe Lodo einfach nicht..oder besser gesagt Frauen im Allgemeinen. Wieso können sie nicht klipp und klar sagen was ihr Problem ist? Nein, sie müssen eine Riesenszene machen und sich über einen aufregen und dann wegrennen ohne Grund. Zu Hause werfe ich mich auf die Couch und schalte den Fernseher ein, ich brauche Ablenkung von der Begegnung mit Lodo. Es ist schon um Elf am Abend, doch von Alba fehlt bisher jede Spur.
'Wollte Alba nicht herkommen?' frage ich Facu, als dieser die Treppen runterkommt.
'Sie ist Party machen mit Lodo, als Ablenkung und deshalb mach ich jetzt in den Club wo sie sind.'
'Warte, ich komme mit' sage ich und gehe schnell in mein Zimmer um mich umzuziehen. Im Club holen wir uns jeder einen Drink und halten Ausschau nach den beiden, als wir Alba allein auf einer Couch sitzen sehen. Wir begrüßen sie und setzen uns zu ihr.
'Wo ist Lodo?' frage ich.
'Die tanzt dort hinten mit so einem Typen' erklärt Alba mir und zeigt mit ihrem Finger in die ungefähre Richtung. Ich spüre einen Ansatz von Eifersucht als ich dass höre. Ich stehe auf und suche Lodo...
DU LIEST GERADE
1:0 Für Die Liebe
FanficLodovica ist momentan nicht mehr wegzudenken aus dem Musikhimmel. Sie ist die Newcomerin des Jahres und landet einen Hit nach dem anderen. Anders sieht das Leben bei Diego aus. Er ist derzeit das größte Fußballtalent Europas und ist im Sommer mit s...