'Komm schon Junge, du bist doch kein Weichei!'
'Bitte lass dass, ich werde nie wieder versagen ich schwöre es'
Zu spät, denn erneut landet die Gürtelschnalle von dem Gürtel meines Vaters in meinem Gesicht.
'Du bist ein dreckiger Nichtsnutz! Täglich ruft deine Lehrerin an und regt sich über dich auf, man sollte dir manieren beibringen!' schreit er und schlägt erneut zu.
'Diego wach auf, es ist nur ein Traum'
Lodos Stimme reißt mich aus dem Traum und ich schrecke hoch. Mein T-Shirt ist total nassgeschwitzt. Lodo sitzt auf meinen Beinen und hat ihr Hände an meine Wangen platziert.
'Es ist alles gut, es war ein Traum mehr nicht' beruhigt sie mich. Ich schließe kurz meine Augen und versuche meine Atmung zu verlangsamen. Als ich meine Augen wieder öffne sitzt Lodo immer noch wie die Ruhe in Person auf meinen Beinen und sieht mich an.
'Ist alles in Ordnung?' fragt sie und ich nicke.
'Ich geh mich mal frisch machen' sage ich und Lodo geht von meinem Schoß, sodass ich ins Bad gehen kann. Ich gehe schnell duschen, da ich mir dreckig vorkomme. Mit Handtuch um den Hüften gehe ich leise ins Zimmer zurück, wo ich feststelle dass Lodo immernoch wach auf dem Bett sitzt.
'Du kannst ruhig wieder schlafen gehen, mir geht es gut' sage ich und laufe ins Ankleidezimmer um mir eine frische Boxershorts und ein Shirt rauszusuchen. Dann schlendere ich zurück ins Zimmer und trotz meiner Worte sitzt Lodo immernoch wach auf dem Bett.
'Deshalb bleibst du nie über Nacht oder?' fragt Lodo mich und klopft neben sich aufs Bett. Ich setze mich neben sie und antworte mit einem Nicken.
'Willst du vielleicht darüber reden?'
'Nein, ich möchte gern wieder schlafen' erwidere ich und lege mich hin. Kurz darauf schaltet Lodo das Licht aus und legt sich ebenfalls hin.
'Danke' sage ich und kuschel mich an Lodo.
'Wofür?' murmelt Lodo.
'Das du hier bist' erkläre ich und ich merke wie sie grinst. Ich schlafe erneut ein nur diesmal ohne wieder von einem Albtraum geplagt zu sein. Stunden später wache ich auf, da Lodo zärtlich meine Wange streichelt.Lodos Sicht
Nach Diegos Albtraum und seinem Verhalten anschließend konnte ich nicht mehr lang schlafen. Warum erzählt er mir nicht einfach was los ist? Er wirkte so verletzt und traurig und er tat mir so unfassbar leid. Mir bedeutet es viel, dass Diego meine Nähe doch auf irgendeine Weise möchte und genießt. Ich bin schon eher wach wie Diego und betrachte sein schönes Gesicht. Er ist perfekt...perfekt für mich, aber er sieht es einfach nicht. Ich schwärme wie eine Idiotin für ihn. Sanft lasse ich meine Finger über sein Gesicht streifen, seine Wangen, seine Nase, seinen Bart, seinen Mund. Jeder Fleck seines Gesichts ist die pure Perfektion und das einzige dass ich will ist dass er das gleiche auch in mir sieht...aber dieser Fall ist wohl hoffnungslos..
DU LIEST GERADE
1:0 Für Die Liebe
FanficLodovica ist momentan nicht mehr wegzudenken aus dem Musikhimmel. Sie ist die Newcomerin des Jahres und landet einen Hit nach dem anderen. Anders sieht das Leben bei Diego aus. Er ist derzeit das größte Fußballtalent Europas und ist im Sommer mit s...