'Soll ich mit ins Krankenhaus?'
'Ich glaube nicht das sie dich mitlassen'
'Ich kann sehr überzeugend sein, frag den glatzköpfigen Höhlenmensch, der hier alles bewacht'
'Du siehst heute wieder ausgesprochen heiß aus'
'Die Verletzung macht dich schon ganz blöd' lache ich.
'Das T-Shirt gefällt mir sehr' grinst er weiter.
'Du spinnst'
'Küss mich'
'Es kann jeden Moment jemand reinkommen'
'Du sollst mich nur küssen, wir ziehen uns schon nicht gegenseitig aus'
'Dein Blick zieht mich von ganz allein aus'
'Dann schließ die Augen und komm her' ordnet er an und ich beuge mich über Diego um ihn zu küssen. Ganz sanft löse ich meine Lippen von seinen und verteile leichte Küsse auf seinem ganzen Gesicht.
'Na wenn das alles jetzt nicht schnell heilt, dann weiß ich auch nicht' witzelt er.
'Ich hatte echt Angst du würdest dort bewusstlos liegen bleiben' gestehe ich.
'Ich bin aus Stahl, mich haut es nicht so schnell um'
'Spiel die Sache nicht immer so runter'
'Mein Bruder hat mir gestern geschrieben dass das Ergebnis da ist.'
'Und?'
'Ich fliege übermorgen nach Hause und dann erfahre ich es'
'Warum soll er es dir nicht einfach sagen?'
'Ich will es mit meinen eigenen Augen sehen'
'Hast du Angst?'
'Wovor?'
'Vor dem Ergebnis'
'Nein, es würde nur alles anders werden falls er mein Sohn ist'
'Vielleicht ist er es auch nicht'
Dann wird die Tür aufgerissen und ein paar Sanitäter kommen. Sie nehmen Diego mit ins Krankenhaus und ich fahre mit dem Taxi hinterher. Als Berühmtheit hat man so einige Vorteile. Durch meine Überredungskunst darf ich warten bis Diego von den Untersuchungen wiederkommt. Ich sehe das Alba mir geschrieben hat, dass Manchester 2:1 gewonnen hat. Diego ist der Held des Abends. Nach etwa einer halben Stunde kommt Diego wieder aus dem Untersuchungszimmer, ein Arzt hinterher.
'Also Señor Dominguez braucht Ruhe und Schlaf, sorgen sie dafür dass er genug davon bekommt, und dreimal am Tag die verschriebenen Tabletten nimmt. Außerdem soll er in einer Woche noch einmal eine chirurgische Klinik besuchen die sich seine Nase ansieht.' sagt der Arzt und sieht mich dabei an.
'Ja, ich werde darauf achten' erwidere ich.
'Was hast du dem Arzt erzählt?' frage ich verwirrt als wir das Krankenhaus verlassen.
'Das meine Verlobte sich rührend um mich kümmern wird' lacht Diego.
Das Taxi steht bereit und wir fahren ins Hotel wo Diego übernachtet.
'Übrigens habt ihr gewonnen' sage ich während der Fahrt.
'Ja?'
'Ja, es ist beim 2:1 geblieben'
'Zwei positive Nachrichten an einem Tag, der Unfall ist auf einmal gar nicht mehr so schlimm'
'Zwei?'
'Wir haben gewonnen und du bist hier'
'Manchmal bist du richtig süß'
'Obwohl du ja laut damaliger Aussage eher auf Arschlöcher stehst'
'Arschloch hin oder her, ich will dich' grinse ich und küsse Diego.
DU LIEST GERADE
1:0 Für Die Liebe
FanfictionLodovica ist momentan nicht mehr wegzudenken aus dem Musikhimmel. Sie ist die Newcomerin des Jahres und landet einen Hit nach dem anderen. Anders sieht das Leben bei Diego aus. Er ist derzeit das größte Fußballtalent Europas und ist im Sommer mit s...