Diegos Sicht
Nachdem Lodo mich ja halb aus dem Haus gescheucht hat bin ich mit Alba also in der Mall und wir suchen ein Geschenk für Facu.
'Nach was suchst du denn eigentlich?'
Ich weiß nicht so recht, vielleicht ein paar neue Klamotten oder so. Hast du denn schon was für ihn?'
'Ja, Facu liebt nicht nur Fußball, sondern auch American Football und deshalb schenke ich ihm Karten für den Super- Bowl'
'Oh man, wieso komme ich nicht auf so eine Idee'
'Du findest schon noch was für ihn'
'Aber er hat ja alles'
'Dann pack dich ein und verschenke dich' witzel ich.
'Die Idee ist genial'
'Was? Das war ein Scherz' lache ich.
'Nein, überleg doch mal. Facundo hat alles und wenn ich ihm mich schenke, dann weiß er auch endgültig das ich zu ihm gehöre'
'Okay, über die Logik lässt sich noch etwas streiten, aber egal. Wie willst du das anstellen?'
'Wir werden jetzt Dessous shoppen gehen' erklärt sie mir. Dessous shoppen ist noch schlimmer als richtiges shoppen.
Bitte lass mich nach Hause, Alba will mit mir Dessous shoppen🙈 schreibe ich Lodo, in der Hoffnung sie wird eifersüchtig und will das ich nach Hause komme. Leider ist das nicht der Fall und Lodo will das ich Alba helfe damit Facu einen schönen Geburtstag haben wird.
'Wenn mein Trainer sieht wie ich krank bin indem ich mit der Freundin meines Freundes shoppen gehe aber Training schwänze dann kann ich mich auf was gefasst machen'
'Jetzt heul nicht, als ob er das mitbekommt' erwidert Alba und zieht mich in den ersten Unterwäscheshop. Es folgen Zwei Stunden wo ich mir ein Outfit nach dem anderen anschaue. Man muss überlegen wie skurril das ist. Die Schwangere Freundin sitzt zu Hause und man geht mit deren bester Freundin Unterwäsche shoppen. Und diese beste Freundin ist auch noch die Freundin des besten Freundes und ich sehe sie die ganze Zeit schon halbnackt und muss deren Klamotten, wobei es eher Stofffetzen sind beurteilen.
'Also was jetzt Diego? Das schwarze oder das rote?'
'Das was dir besser gefällt'
'Du als Mann hast aber gerade mehr Entscheidungsrecht'
'Nimm das Schwarze und dann lass uns gehen'
'Wenn es ihm nicht gefällt dann bist du schuld'
'Dann nimm es eben nicht'
'Zu spät, ich nehme das'
Genervt von Albas nicht vorhandener Unlogik gehen wir an die Kasse.
'Das nächste Mal gehst du bitte mit jemand anderes' sage ich draußen.
'Ja, dafür lade ich dich jetzt zum Mittag ein'
'Das ist auch das Mindeste' grinse ich...
DU LIEST GERADE
1:0 Für Die Liebe
FanfictionLodovica ist momentan nicht mehr wegzudenken aus dem Musikhimmel. Sie ist die Newcomerin des Jahres und landet einen Hit nach dem anderen. Anders sieht das Leben bei Diego aus. Er ist derzeit das größte Fußballtalent Europas und ist im Sommer mit s...