Aggressive Stalkerin?

303 34 11
                                    

Lodos Sicht

Ich sitze im Stadion, da ich Diego nach dem Spiel überraschen will. Facu hat mir extra einen Platz bei Alba im VIP- Bereich besorgt. Auf Instagram poste ich sogar ein Foto, wo der Rücken von mir zu sehen ist. Ich trage wieder Diegos Trikot, dazu schreibe ich Good luck number 19.
Ich verfolge Diego das ganze Spiel lang und als er endlich das 2:1 schießt erheben Alba und ich uns von den Plätzen und jubeln wie verrückt. Allerdings jubelt niemand anderer. Die große Leinwand zeigt Diego am Boden, mit geschlossenen Augen, wobei die Sanitäter ihn schnell untersuchen. Dann wird die Wiederholung gezeigt und man sieht wie Diego mit dem Gesicht vorran gegen den Pfosten geflogen ist. Die Sanitäter tragen ihn mit der Trage durch den Spielertunnel, vermutlich in die Kabine. Ich gebe Alba Bescheid und suche den Weg in die Kabine, der mir von einem Sicherheitsmann am Eingang allerdings versperrt wird.
'Ich muss zu Diego'
'Genau ich auch, durchgeknallte Fans erhalten keinen Zutritt, schon gar nicht jetzt'
'Ich bin seine Freundin' sage ich sauer und stemme die Hände in die Hüfte.
'Und ich bin der Osterhase' knurrt er zurück.
'Gehen sie zu ihm und sagen sie Lodo ist hier, dann beweis ich ihnen das ich seine Freundin bin'
Der Sicherheitsmann schweigt.
'Soll ich es ihnen aufschreiben? Gehen sie schon, ich will zu meinem Freund!' schnauze ich ihn an.
'Immer diese aggressiven Stalker' faucht er und macht sich auf den Weg zur Kabine. Nach etwa drei Minuten kommt er zurück und ich schaue ihn mit einem Gewinnerlächeln an.
'Und?' frage ich.
'Jetzt tun sie nicht so' knurrt er und ich gehe an ihm vorbei. Ganz hinten in der Kabina ist ein kleines Krankenzimmer, wo Diego behandelt wird. Ich gehe langsam auf ihn zu und als ich sein Gesicht genau erkenne bin ich schockiert. Diego sieht schrecklich aus. Seine Nase ist gekrümmt, sein Auge fett und lila. Kein Wunder, er ist volle Kanne gegen den Pfosten geflogen. Sein T-Shirt ist voller Blut und er wirkt leicht benommen.
'Sei froh Diego, nur ein Nasenbeinbruch und eine Gehirnerschütterung, innere Verletzungen sind nicht zu erkennen. Wir haben den Krankenwagen gerufen. Du wirst nochmal genau untersucht, nicht dass doch innere Blutungen oder Verletzungen vorliegen' erklärt ihm der eine Sanitäter.
'Hallo' sage ich leise und alle drei Augenpaare richten sich auf mich.
'Ich dachte der Sicherheitsmann verarscht mich oder ich haluziniere, aber du bist ja wirklich hier.' sagt Diego überrascht.
'Wir kommen gleich wieder, wenn der Wagen da ist' spricht der andere Sanitäter und gemeinsam gehen sie aus dem Zimmer. Ich setze mich zu Diego der auf der Liege liegt.
'Wie gehts dir?' frage ich ihn. Dumme Frage, schau ihn dir doch an mault meine innere Stimme.
'Mir tut alles weh, aber schön das du hier bist' lächelt er, verzieht aber schmerzverzogen das Gesicht. Sogar ein Stück Zahn ist rausgebrochen. Trotz seinem ramponierten Gesicht ist er der schönste Mann auf Erden für mich.

1:0 Für Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt