'Ich mach nochmal kurz los, ihr kommt ja auch ohne mich klar' lächel ich und die beiden scheinen gar nicht zu merken dass ich gehe. Ich ziehe mir Jacke und Schuhe an und schnappe mir meine Autoschlüssel. Lodo schreibt mir noch ihre Zimmernummer und ich begebe mich direkt dort hin.
'Hey, komm doch rein' begrüßt Lodo mich an der Zimmertür und ich trete ein.
'Willst du was trinken?'
'Nein, ich will nur wissen was dass vorhin war'
'Ich wollte mich entschuldigen, dass ich so pampig dir gegenüber war'
'Und das kann man nicht per Nachricht oder Anruf?'
'Doch schon...ich hab noch zwei Tage frei und da dachte ich die könnten wir zusammen verbringen' grinst sie, vergräbt ihre Hände in meine Jackentaschen und zieht mich zu sich heran.
'Alba ist bei mir und ich wäre ein ganz schön schlechter Gastgeber, wenn ich sie allein mit meinem Mitbewohner lasse' kläre ich sie auf.
'Das heißt du ziehst Alba dass hier vor?' fragt sie und öffnet ihre Bademantel den sie trägt.
'Das ist nicht fair' knurre ich und kann mich kaum noch beherrschen.
'Ich hab nie gesagt dass es fair ist, du musst entscheiden was du jetzt machen willst' sagt sie und beißt sich auf die Unterlippe. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so kenn ich Lodo gar nicht.
'Ich seh schon, du brauchst noch ein bisschen, vielleicht hilft dir das' sagt sie, wirft mich aufs Bett und setzt sich auf mich.
'Und, hast du dich schon entschieden?' flüstert sie in mein Ohr und beginnt dann Küsse auf meinem Hals zu verteilen.Natürlich konnte ich Lodo nicht widerstehen, aber wer könnte das schon? Während Lodo im Bad ist ziehe ich mich gerade an.
'Du gehst?' fragt Lodo mich, die in Schlafsachen zurückkommt.
'Ja, was soll ich denn noch hier?'
'Ich dachte nur...du bleibst über Nacht hier' erklärt sie leise.
'Nein. Hör zu wir haben uns geeinigt, da ist nicht mehr wie ein bisschen Spaß unter Freunden und wenn wir zusammen über Nacht in einem Bett schlafen, dann wird das nur komisch..du verstehst doch was ich meine, oder?'
'Ja klar, ich...ach vergiss was ich gesagt habe' lächelt sie und gibt mir meine Jacke.
'Wenn du nichts vor hast könntest du gern beim Training morgen Nachmittag vorbeischauen, Alba kommt bestimmt auch'
'Du weißt doch Fußball ist nicht so meins, aber danke für das Angebot' erwidert Lodo und begleitet mich bis vor die Tür.
'Überlegs dir nochmal' lächel ich und küsse sie zum Abschied._____________________________
Was denkt ihr? Wer verliebt sich als erstes von den beiden? Oder ist jemand schon verliebt? War Lodo deshalb so eifersüchtig? Kommentiert mal eure Vermutungen ^~^
DU LIEST GERADE
1:0 Für Die Liebe
FanfictionLodovica ist momentan nicht mehr wegzudenken aus dem Musikhimmel. Sie ist die Newcomerin des Jahres und landet einen Hit nach dem anderen. Anders sieht das Leben bei Diego aus. Er ist derzeit das größte Fußballtalent Europas und ist im Sommer mit s...