Lodos Sicht
Gemeinsam fahren wir in ein kleines Lokal und essen, wobei ich die halbe Speisekarte fast leer futtere.
'Man könnte denken du hättest seit 2 Tagen nichts mehr gegessen' witzelt Diego, der gegenüber von mir sitzt.
'Ich esse für 2, ich darf das' lache ich und strecke ihm die Zunge raus.
'Aber natürlich ich vergaß' grinst Diego und isst weiter.
'Kommst du mit nach England?' fragt Diego mich plötzlich und ich verschlucke mich fast an meinem Essen.
'Wie bitte?'
'Ich kann nicht einfach so weg und dann hätte ich euch immer bei mir'
'Aber Italien ist doch schön'
'Aber da bin nicht ich'
'Ich kann das nicht einfach so spontan entscheiden'
'Das verlange ich auch nicht, aber denk darüber nach okay?'
Ich nicke zustimmend...aber jetzt umziehen? Natürlich hätte es Vorteile, aber es ist das erste Mal seit Monaten dass ich wieder hier in Italien sein kann und wenn mein Bruder noch rausfindet dass ich wegziehe, dann macht er Diego und mir das Leben zur Hölle. Wir essen zu Ende und verlassen dann das Lokal.
'Können wir noch ein wenig an der frischen Luft sein, ich glaube ich hatte die letzten Tage zu wenig Auslauf?' frage ich Diego, der mein Auto wieder abschließt und meine Hand nimmt.
'Diese Fotografen gehen mir so auf den Nerv' beschwert Diego sich, da uns die Paparazzis schon seit Ewigkeiten verfolgen und aus jeglicher Position ablichten.
'Ist doch völlig egal, reg dich nicht auf' besänftige ich Diego und küsse ihn.
'Du hast mich gerade auf offener Straße geküsst' sagt Diego gespielt entsetzt.
'Wir halten sogar Händchen' sage ich ebenfalls gespielt entsetzt.
'Ich liebe deinen Humor' grinst Diego mich an und ich grinse zurück. Wir laufen noch ein wenig umher bis wir wieder am Wagen sind.
'Die Dame' sagt Diego förmlich und öffnet mir die Wagentür. Wir fahren zurück zu mir und gehen hoch in die Wohnung. Auf der Couch im Wohnzimmer sitzen meine Eltern und im angrenzenden Sessel mein Bruder. Ich hätte meinen Eltern niemals den Schlüssel geben sollen.
Die Dialoge zwischen ihr und ihrer Familie sind auf italienisch😂👌
'Familie, was für eine nette Überraschung' sage ich mit einem falschen lächeln.
'Wieso erfahren wir von deinem Bruder das du Schwanger bist?' fragt meine Mutter tadelnd.
'Du hast es ihnen erzählt' fahre ich ihn fassungslos an.
'Du hast mir keine Wahl gelassen' verteidigt Andrea sich.
'Lodo, wie verantwortungslos kann man bitte sein?' fragt mein Vater kopfschüttelnd.
'Ist das gerade euer ernst?' frage ich sauer.
'Du weißt ganz genau was damals war, wir wollen nur das beste für dich' sagt meine Mama ruhig.
'Raus hier, alle raus aus meinem Haus und gebt mir meinen Wohnungsschlüssel!' schreie ich. Meine Eltern wollen noch etwas sagen, aber ich bringe sie mit meinem bösen Blick zum schweigen. Als sie endlich weg sind, setze ich mich auf die Couch und schließe verzweifelt meine Augen...
DU LIEST GERADE
1:0 Für Die Liebe
FanficLodovica ist momentan nicht mehr wegzudenken aus dem Musikhimmel. Sie ist die Newcomerin des Jahres und landet einen Hit nach dem anderen. Anders sieht das Leben bei Diego aus. Er ist derzeit das größte Fußballtalent Europas und ist im Sommer mit s...