Facu postet was von Knallerfrauen, ich schmeiß mich weg. Den ersten Post von Facu den ich verstehe😆😆
~ 3 Jahre später Weihnachten ~
'Weihnachtsmann!' schreit unser kleiner Engel euphorisch. Weihnachtsmann aka Ruggero ist gerade zur Tür reinspaziert, im kompletten Outfit.
'Den gibt es doch gar nicht' wirft Raul ein.
'Doch den gibt es, hör nicht auf deinen Bruder' widerspreche ich meinem Junior.
'Er wird schon sehen was er noch davon hat, wenn er ihr noch den Weihnachtsmann versaut, dann hat er nichts mehr zu lachen' flüstert mir meine Frau ins Ohr und ich kann einfach nur mit ihr mitlachen. Nachdem Raul seiner kleinen Schwester schon den Osterhasen vermiest hat, wäre nur noch der Weihnachtsmann übrig. Rugge verteilt die ganzen Geschenke aus seinem Geschenkesack an uns alle, also Cande, Alba, Facu, deren Tochter Louisa, Raul, Lodo, unserer Tochter Alice und an mich. Wir sitzen alle im riesigen Wohnzimmer, von Lodos und meinem Haus.
'Er tritt wieder, fühl mal' spricht Lodo zu mir und nimmt meine Hand um sie auf ihren Bauch zu legen. Wir werden wieder Eltern. Lodo ist schon im fünften Monat und diesmal wird es ein Junge.
'Weißt du noch unser erstes gemeinsames Weihnachten?' frage ich meine Liebste.
'Als würde ich das jemals vergessen, vor allem deine Kochkünste' grinst sie zurück.
'Ich glaube schon da wusste ich, ganz tief in mir drinnen das ich meine wahre Liebe gefunden habe'
'Uhh, wie romantisch'
'Es wird noch viel romantischer' lache ich, hole den Mistelzweig und halte ihn über uns.
'Ich glaube du musst mich jetzt küssen' füge ich hinzu.
'Brauch ist Brauch' grinst sie und schon legen ihre Lippen auf meinen.
'Schieß' höre ich jemanden sagen und schon bekomme wir eine Schuss von Rauls Spielzeugpistole ab, die er sich so sehr gewünscht hat. Wir lösen uns und mein Sohn tut so als wäre er es nicht gewesen.
'Weihnachtsmann, hast du mal die deine Rute für mich?' frage ich Rugge und Raul beginnt lachend durchs Haus zu rennen. Genau so etwas wünscht sich doch jeder. Am Weihnachtsabend mit der eigenen Familie und den engsten Freunden zusammen zu sitzen und den Abend zu genießen. Ich hab mir mein Leben niemals so vorgestellt, aber jetzt bin ich froh das ich so eines habe. Ich habe die schönste Frau der Welt, die zwei besten Kinder die es gibt und ein drittes ist schon unterwegs. Wir leben in unserem eigenen Haus und alles läuft perfekt. Was will Man(n) mehr?ENDE
Sorry. Wirklich. Es tut mir leid, aber hätte ich jetzt nicht den Epilog geschrieben, dann wäre etwas dramatisches passiert und das wollte ich mir und vor allem euch nicht antun. Und jetzt will ich mich bedanken. 16.800 Reads. Diese Zahl ist schon wieder unfassbar und regt zu Freudensprüngen an. Ich habe an der Story seit November oder Dezember gearbeitet und bin wirklich zufrieden. Sowohl mit dem Verlauf, als auch mit dem Ende, denn hey es gibt ein Happy End. Ich hoffe das letzte Kapitel hat euch gefallen und ihr könnt mir gern mal ein Kommi hinterlassen, was eure Lieblingsstelle und wieso.
Des weiteren habe ich natürlich noch laufende Storys.
°What's the language of love? (Diecesca FanFiction)
°Love @ work (Dielari, Fande, Joralba, Ruggevica, (Dievica) FanFiction)
°Liebe verändert alles (slow updates, Dieletta FanFictions)-> Würde mich freuen wenn wir uns da Wiedersehen, also Bye Bye. Liebe euch!💞💞💞💞💞💞💞
DU LIEST GERADE
1:0 Für Die Liebe
FanfictionLodovica ist momentan nicht mehr wegzudenken aus dem Musikhimmel. Sie ist die Newcomerin des Jahres und landet einen Hit nach dem anderen. Anders sieht das Leben bei Diego aus. Er ist derzeit das größte Fußballtalent Europas und ist im Sommer mit s...