Öffentliches Training

351 38 12
                                    

'Ihr sitzt ja immer noch hier' stelle ich fest als ich kurz nach Mitternacht wieder hier bin.
'Alba führt ein interessantes Leben, da hört man gerne zu' schwärmt Facu.
'Und wo warst du solang?' fragt Alba mich.
'Bestimmt bei-'
Ich weiß genau dass Facu Lodo sagen will, aber Alba sollte dass nicht wissen also unterbreche ich Facu.
'Ich war bei Cande und ihrem Mann Rugge, unserem Teamkollegen' kläre ich sie auf.
'Ich will morgen fit sein, also leg ich mich hin, gute Nacht' füge ich hinzu und gehe auf mein Zimmer.
Ich hoffe du überlegst dir dass mit dem Training nochmal, ich würde mich freuen. schreibe ich Lodo und dann zieh ich mich um und lege mich schlafen. Als ich am nächsten Morgen in die Küche gehe ist Alba schon putzmunter und macht Frühstück.
'Guten Morgen' lächelt sie und widmet sich wieder dem Essen.
'Morgen' murmel ich und setze mich auf den Barhocker an der Kücheninsel.
'Ich hoffe du isst Pancakes?' fragt sie und mein Kopf schnellt nach oben. All die Monate die ich schon hier lebe hatte ich noch nie richtiges Frühstück.
'Bitte bleib für immer, ich bezahl dich auch'
'Nettes Angebot' lacht Alba und deckt den Tisch. Facu kommt später auch runter und so frühstücken wir zu dritt.
'Du kommst heute mit zum Training oder?' fragt Facu Alba, die ihn ungläubig ansieht.
'Wirklich jetzt?'
'Klar, es ist öffentliches Training, da kannst du gern vorbeischauen'
'Jaa, ich bin dabei' grinst sie. Von Lodo habe ich keine Antwort erhalten, was ich wirklich schade finde, also machen wir uns zu dritt auf dem Weg zum Training. Alba setzt sich auf die Tribüne, nahe des Rasens und wir beginnen im tiefsten Schnee mit dem Training.
'Du scheinst auf sie abzufahren oder?' frage ich Facu, als wir ein paar Laufübungen absolvieren.
'Sie hat mich von ersten Augenblick an umgehauen.' gesteht er grinsend.
'Und wie sieht es mit dir und Lodovica aus?' fragt er danach.
'Wie soll es aussehen?'
'Mach mir nichts vor Diego, du warst bei ihr und ihr hattet Sex und jetzt sag nicht dass stimmt nicht' lacht er verschmitzt.
'Mag ja sein, dass ich bei ihr war und wir Sex hatten, aber da ist nicht mehr, wir haben gelegentlich Spaß zusammen'
'Und das habt ihr beide so entschieden oder nur du?'
'Wir beide natürlich, was ist dass denn für eine Frage?'
'Ich frag ja nur, weil sie oben auf der Tribüne sitzt'

1:0 Für Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt