'Das nenne ich mal Luxus' sage ich sichtlich beeindruckt zu Lodo, als wir in ihrem Privatflieger sitzen und auf dem Weg nach London sind.
'Du könntest dir sowas doch locker leisten' erwidert Lodo.
'Ja schon, aber meistens fliege ich ja mit der gesamten Mannschaft und außerdem brauch ich sowas ja nicht, ich reise ja nicht alle 2 Tage irgendwo anders hin.'
'Sei froh, glaub mir es ist nicht immer toll'
'Anderes Thema, sind bei deinem Konzert Freundinnen von dir dabei?'
'Ja, Clara und Alba'
'Klingt heiß' grinse ich, doch Lodo scheint das anders zu sehen.
'Glaub mir, du hast keine Chance bei denen'
'Das werden wir ja sehen.'Silvester haben wir gemeinsam im Hotel verbracht, im Bett. Ich muss zugeben, diese lockere Affäre ist wirklich eine gute Idee gewesen, von der wir beide unseren Nutzen ziehen. Ich bin gerade auf meinem Hotelzimmer und ziehe mich um, für Lodos Konzert später. Lodo ist schon längst in der Halle, da sie noch proben muss. Am Ende entscheide ich mich für eine schwarze Jeans, dunkelblaue Sneaker, hellblaues Hemd und einer eher goldfarbenen Jacke. Mein bestelltes Taxi ist schon da und bringt mich direkt zur Halle. Zum Glück hat Lodo mir einen Backstage Pass gegeben, sodass ich nicht Angst haben muss, dass die Security- Leute mich unsanft rauswerfen. Ich laufe durch die riesige Halle, als ich Lodo auf der Bühne singen und tanzen sehe. Ihre eleganten, leichtfüßigen Bewegungen und dazu noch ihr wirklich sehr guter Gesang. Ich laufe soweit nach vorn, sodass ich vor der Bühne stehe und Lodo noch etwas beobachten kann. Nach dem Ende von Lodos Probe, die ich mir angeschaut habe begrüßen wir uns und sie zeigt mir den Backstage- Bereich.
'Und hier könnt ihr euch solang aufhalten bis das Konzert los geht, dann könnt ihr euch an die Seite der Bühne stellen und alles beobachten' erklärt sie mir.
'Gehen wir nach dem Konzert noch zu dir oder zu mir aufs Zimmer?' frage ich als wir ungestört in der Garderobe sitzen.
'Ich werde dann bestimmt zu fertig sein für irgendwas' antwortet Lodo. Na super, jetzt hänge ich den ganzen Abend hier rum und langweile mich. Lodo wird gerufen und so sitze ich hier allein in der Garderobe. Da mir langweilig ist öffne ich die Tür, als ich jemanden schreien höre und dann eine Frau am Boden liegen sehe. Scheinbar wollte sie die Tür öffnen und ich kam ihr zuvor. Sofort halte ich ihr meine Hand hin, die sie ergreift.
'Hallo, ich bin Diego' lächel ich, als sie endlich auf beiden Beinen steht...
___________________________"8 Dinge die ich an mir mag - Tag"
Die liebe Keyboardchica hat mich nominiert also mache ich den natürlich. :)1. Ich mag an mir meine offene Art, da ich eigentlich mit jedem gut klar komme, und auf fremde Menschen freundlich zugehe.
2. Ich mag an mir meine 'Trinkfestigkeit', da ich nicht wie andere schon nach ein paar alkoholischen Getränken umkippe, sondern einiges vertrage. :D
3. Ich mag an mir meine Fähigkeit Menschen sehr gut einschätzen zu können, sodass ich falsche und richtige Freunde gut unterscheiden kann.
4. Ich mag an mir meine Zielstrebigkeit, setze ich mir mal ein Ziel, dann will und werde ich es erreichen.
5. Ich mag an mir meine Haare, weil die schön lang und glatt sind. :D
6. Ich mag an mir meine Freunde, weil sie einfach die besten sind.❤
7. Ich mag an mir, dass ich einige Dinge aufzählen kann die ich an mir mag. :D
8. Ich mag an mir, dass ich angefangen habe mich hier anzumelden, denn ich habe hier so tolle Menschen kennengelernt. ❤❤❤
-Jeder der das liest ist nominiertOh man Freunde, noch ein paar Stunden und dann ist dieses Jahr schon vorbei. Wie bei allen anderen bestand das Jahr aus Höhen aber auch aus Tiefen. Ich freue mich das ich euch alle kennengelernt habe, alle die meine Storys lesen. Ich bin noch nicht mal ein Jahr auf Wattpad und trotzdem habe ich schon so eine krasse Fangemeinde. Ich will jetzt nicht alle aufzählen, weil es zu lang dauert und wie ich mich kenne würde ich jemanden vergessen. Ich danke euch für dieses grandiose Jahr. Rutscht gut rein, aber nicht zu weit, wir sehen uns 2016.❤❤
DU LIEST GERADE
1:0 Für Die Liebe
FanfictionLodovica ist momentan nicht mehr wegzudenken aus dem Musikhimmel. Sie ist die Newcomerin des Jahres und landet einen Hit nach dem anderen. Anders sieht das Leben bei Diego aus. Er ist derzeit das größte Fußballtalent Europas und ist im Sommer mit s...