Fertig angezogen gehen wir runter in die Küche wo Facu und Alba frühstücken.
'Morgen' grummel ich und setze mich an den gedeckten Frühstückstisch. Lodo setzt sich schweigend neben mich.
'Und ihr seid jetzt zusammen?' fragt Alba aufgeregt. Augenverdrehend widme ich mich meinem Essen. Lodo gibt ebenfalls kein Kommentar ab und so ist die Situation etwas angespannt.
'Wir wollen dann Einkaufen, da der Kühlschrankvorrat sich langsam dem Ende zuneigt, braucht ihr was bestimmtes?' fragt Facu und ich schüttel nur meinen Kopf, während Lodo weiterhin anteilnahmslos da sitzt.
'Könnt ihr bitte mal reden, dass ist ja nicht zum aushalten' fordert Alba uns auf.
'Ich geh zurück ins Hotel, danke für das Frühstück' sagt Lodo monoton und steht vom Küchentisch auf.
'Ich komme mit, wir sehen uns später' sagt Alba und geht Lodo hinterher. Ich bin irgendwie erleichtert, dass Lodo endlich weg ist.
'Vielen Dank Diego, jetzt ist Alba wieder fort'
'Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst mit Alba endlich reinen Tisch zu machen dann kann ich nichts dafür' schreie ich und stehe ebenfalls vom Tisch auf. Im Flur ziehe ich meine Schuhe an und meine Jacke, ehe ich anschließend ein wenig spazieren gehe um den Kopf freizubekommen.'Und jetzt habt ihr seit Wochen keinen Kontakt mehr?' fragt meine Mutter mich ungläubig. Wir sitzen gerade im Restaurant und essen zu Abend. Nach Ewigkeiten besucht mich meine Mutter mal wieder. Ich hatte heute das letzte Ligaspiel der Saison und anschließend sind wir beide hier hergefahren. Das letzte Mal dass ich Lodo gesehen habe ist Zwei Monate her. Mittlerweile ist es schon Mitte Mai und das heißt noch knapp Zwei Monate und dann ist die WM in Brasilien. Wir haben uns heute mit einem Unentschieden gegen Man City die Meisterschaft gesichert. Am Samstag geht es noch um den Pokal und die Woche darauf um den Champions- League- Cup. Dann wird sich komplett auf die Nationalmannschaft fokusiert. Meiner Mutter habe ich ein wenig informiert über die Situation mit Lodo, da es in den Medien sowieso Gerüchte gab.
'Ich will sie ehrlich gesagt auch nicht anrufen, sie würde bestimmt nicht rangehen und was soll ich ihr überhaupt sagen?'
'Das was du mir die ganze Zeit indirekt sagst'
'Was sag ich denn?'
'Das du sie vermisst'
'Erzähl nicht, klar ein bisschen fehlt sie mir aber mehr auch nicht'
'Denkst du, du kannst deiner Mutter was vormachen?'
'Nein, aber-'
'Kein aber und jetzt geh vor die Tür und ruf sie an' ordnet meine Mamá an und ich gehorche ihr. Draußen wähle ich ein wenig nervös Lodos Nummer. Wie wird sie reagieren? Geht sie überhaupt ran?
DU LIEST GERADE
1:0 Für Die Liebe
FanficLodovica ist momentan nicht mehr wegzudenken aus dem Musikhimmel. Sie ist die Newcomerin des Jahres und landet einen Hit nach dem anderen. Anders sieht das Leben bei Diego aus. Er ist derzeit das größte Fußballtalent Europas und ist im Sommer mit s...