'Ich würde sagen ich kannst besser kochen als du' sagt Lodo und klopft sich auf ihre Schulter. Wir hatten eine Art Wettkochen gemacht und ja, meins hat abscheulich geschmeckt, da ich nur nach Rezept kochen kann, aber das war verboten und meine Koch- Skills lassen zu wünschen übrig. Zur Strafe muss ich jetzt den Abwasch machen.
'Jaja, genieß deinen Sieg, das wird der letzte gegen mich sein'
'Ich schlag dich in allem, außer im Fußball' lacht sie und hilft mir dabei das Geschirr in die Küche zu bringen.
'Träum weiter' winke ich ab und beginne mit dem Abwasch.
'Diego?' fragt Lodo, die auf der Kücheninsel sitzt und ich drehe mich um. Lodo macht geradewegs ein Foto von mir, mit einem sehr unvorteilhaften Blick von mir.
'Du bist eine blöde Kuh' lache ich und werfe sie mit einem der Geschirrtücher, die bei mir liegen ab.
'Hast du auch Schwangerschaftshormone, oder wieso beleidigst du mich jetzt?' lacht sie und fuchtelt weiter an ihrem Handy rum.
'Das färbt ab, immerhin mach ich jetzt schon bei dir zu Hause den Abwasch'
'Du hast ja auch verloren, da ist das ja wohl mehr als fair'
'Mehr als fair?' frage ich mit hochgezogener Augenbraue.
'Ich würde sagen ja' lächelt sie und klimmpert mit ihren Wimpern.
'Okay' sage ich nur knapp und mache weiter mit dem Abwasch.
'Bist du jetzt eingeschnappt?' fragt sie lachend von der Kücheninsel aus, aber ich erwidere nichts.
'Sei nicht sauer' sagt sie und hat ihre Arme um mich gelegt. Wieder antworte ich nicht.
'Komm schon, straf mich nicht mit schweigen' redet sie weiter und verteilt küsse auf meinen Rücken.
'Du bist fies' schmollt sie und ihre Hände wändern unter mein Shirt zu meinen Bauch.
'Und du willst mich verführen, ich merk das schon' breche ich mein Schweigen.
'Ich kuschel mich nur an dich'
Ich löse ihre Hände von meinem Körper um mich zu ihr drehen zu können.
'An mich kuscheln sagt man dazu also?' frage ich grinsend und zwicke ihr leicht in die Nase.
'Du Spinner' lacht sie und zwickt mir in den Nacken.
'Du wirst mir ganz schön fehlen' sage ich ernst und lege die Arme um sie.
'Du mir auch'
'Dann komm mit'
'Diego ich möchte nicht..ich hab in ein paar Tagen wieder einen Termin beim Frauenarzt und alles, ich kann nicht alles stehen und liegen lassen für dich'
'Entschuldige ich-' werde aber unterbrochen, da Lodo meine Hand nimmt und sie auf ihren Bauch legt.
'Spürst du das?' fragt sie und ich nicke emotional ergriffen von der Situation. Ich spüre die Tritte unseres Kindes. Es klingt so unglaubwürdig dass dieses kleine Etwas darin unser Kind ist, das Kind von Lodo und mir.
'Es will nicht das wir diskutieren'
'Es tut mir leid, dein Wohl und das Wohl unseres Kindes ist mir am wichtigsten'
'Also akzeptierst du mein momentanes nein, zum Thema Umzug?'
'Ja, ich überlasse dir die Entscheidung, wann du zu mir ziehst'
'Danke, ich weiß das ist nicht einfach für dich, aber ich brauche meine Zeit'
'Die bekommst du von mir keine Frage, aber du wirst doch in den nächsten Wochen mal vorbeikommen oder?'
'Ja und dann schauen wir uns ein paar Häuser an, versprochen' lächelt Lodo und umarmt mich...
DU LIEST GERADE
1:0 Für Die Liebe
FanfictionLodovica ist momentan nicht mehr wegzudenken aus dem Musikhimmel. Sie ist die Newcomerin des Jahres und landet einen Hit nach dem anderen. Anders sieht das Leben bei Diego aus. Er ist derzeit das größte Fußballtalent Europas und ist im Sommer mit s...