Lodos Sicht
Ich habe es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und schreibe gerade an ein paar Songs. Zur Zeit habe ich einfach eine kreative Phase und mir fallen ständig neue Ideen ein die ich verwenden könnte. Ich bin total vertieft in meiner Arbeit als mein Handy klingelt. Mein Vater. Eigentlich will ich da nicht rangehen, aber vermutlich ruft er mich dann den ganzen Tag noch an.
'Papa, was verschafft mir die Ehre?' frage ich sofort genervt.
'Ich glaube du spinnst ja wohl. Ohne ein Wort zu sagen verschwindest du aus Italien'
'Ich bin alt genug um zu wissen was ich tue'
'Du trägst ein Baby in dir, da sind solche Reisen zu deinem Lover sowieso gefährlich, also komm zurück'
'Mein Lover? Diego ist mein Freund akzeptier das gefälligst. Und zum Thema Italien, was soll ich da? Da habe ich niemanden mehr, ihr würdet mich doch nur wieder niedermachen und darauf kann ich verzichten. Ciao'
Noch eine Sekunde länger und ich wäre durchgedreht. Was denkt sich meine Familie dabei?
'Wir sind wieder da' ruft Alba freudig durchs Haus. Ich lege meinen Block weg und stehe auf um die beiden zu begrüßen.
'Na, ward ihr erfolgreich?' frage ich woraufhin Alba ihre Einkaufstüte triumphierend nach oben hält.
'Frag ja nicht' sagt mein Freund genervt und rollt mit den Augen ehe er mir einen kurzen Kuss gibt.
'Er war nicht sehr kooperativ' grinst Alba, woraufhin Diego ihr einen bösen Blick zuwirft.
'Und dir geht es gut?' fragt Diego mich besorgt.
'Ja, ich hab nur etwas aufgeräumt und dann gearbeitet an ein paar neuen Songs, nichts anstrengendes'
'Wie wärs wenn ich jetzt den Laptop hole und wir nach ein wenig Inventar für das Haus schauen, also Küche oder so?'
'Klingt gut'
'Bin gleich wieder da' sagt er und geht die Treppen nach oben.
'Was ist passiert?' fragt Alba als er außer Hörweite ist.
'Was meinst du?'
'Wir kennen uns schon seit Ewigkeiten Lodo, mir kannst du nichts verheimlichen, haben deine Eltern wieder Stress gemacht?'
'Ja, mein Vater hat mich angerufen und wollte das ich zurückkomme'
'Deine Eltern haben einen Schaden findest du nicht?'
'Sie sind furchtbar, aber ich will gar nicht zu lang darüber reden sonst rege ich mich wieder nur auf und das ist nicht gut für das kleine'
'Diego freut sich übrigens tierisch auf euer Kind' grinst meine beste Freundin.
'Ja?'
'Ja, wir haben uns ein wenig unterhalten und da hat er mir einiges erzählt'
'Ich freue mich auch darauf, ich hoffe einfach nur das alles gut geht'
'Du meinst das von damals?'
'Ja, was wenn es sich wiederholt? Am Anfang hatte er sich auch drauf gefreut und dann ist alles aus dem Ruder gelaufen' zweifle ich schon wieder.
'Du traust es mir also doch zu?' fragt Diego und kommt die Treppen runter...Sorry das ich zur Zeit nur noch einmal die Woche hier update, aber durch den Schulstress habe ich nie soooo viel Zeit und da wird es schwierig bei Vier laufenden Storys, hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.❤❤❤
DU LIEST GERADE
1:0 Für Die Liebe
FanficLodovica ist momentan nicht mehr wegzudenken aus dem Musikhimmel. Sie ist die Newcomerin des Jahres und landet einen Hit nach dem anderen. Anders sieht das Leben bei Diego aus. Er ist derzeit das größte Fußballtalent Europas und ist im Sommer mit s...