Den restlichen Tag verbringe ich im Fitnessraum im Keller unserer Villa, den wir eingerichtet haben. Wovon lenke ich mich eigentlich ab? Von Lodos Abfuhr oder ihr derzeitiger Gemütszustand? Egal, jedenfalls hilft mir das Gewichte stemmen an etwas anderes zu denken, als an Lodo. Nach etwa 2 1/2 Stunden gehe ich duschen, da ich verschwitzt bin. Nachdem ich mich in meinem Zimmer umziehe gehe ich ins Wohnzimmer, wo ich feststelle dass Alba schon wieder da ist.
'Na, wie war die Stadtbesichtigung?' frage ich und werfe mich auf die Couch zu Alba.
'Es war zwar eisig kalt, aber wirklich schön'
'Warum bist du schon zurück? Ich dachte ihr würdet länger wegbleiben'
'Lodo hat einen Anruf bekommen und musste deshalb schon fort und allein war es doof'
'Wo ist sie denn hin?'
'Nach Washington'
'Was macht sie da?'
'Du interessierst dich ganz schön für sie' grinst Alba verschmitzt.
'Ja, wir sind Freunde, da erkundigt man sich eben' kontere ich.
'Verkauf mich nicht für blöd Diego' lacht Alba und steht auf. Irritiert sehe ich ihr hinterher, beschließe aber sitzen zu bleiben und ein bisschen fernzusehen.Ein paar Wochen später wärmen wir uns gerade auf, da in einer halben Stunde dass Championsleague Achtelfinalspiel gegen Juventus stattfindet. Zwischen Facu und Alba bahnt sich was scheinbar ernstes an, so die sich immer ansehen. Alba ist zwar zurück in London kommt aber öfters zu Besuch, sofern es ihr Terminkalender zulässt. Von Lodo habe ich nichts mehr wirklich gehört, aber dass kann mir egal sein...eigentlich. Irgendwie muss ich immer wieder an sie denken, keine Ahnung warum, aber in gewisser Weise fehlt sie mir. Nicht auf diese "IchLiebeDichWeise" sondern auf eine "DuBistEineGuteFreundinWeise". Wenn sie nicht mit dem Freundschafts-Plus-Ding klar kommt kann ich es nicht ändern. In der Umkleide schaue ich nochmal schnell auf mein Handy.
Viel Glück. schreibt Lodo mir. Besser als nichts, immerhin denkt sie daran. Dass erste Mal seit Wochen, dass sie mir schreibt und mir Glück für ein Spiel wünscht. Ich dachte sie wäre zu beschäftigt mit ihrem neuen Freund, wenn er ihr Freund ist. Ständig postet sie Bilder mit irgend so einem Idioten, aber es geht mich ja nichts an. Ich komme wirklich gut ins Spiel und erarbeite gute Möglichkeiten, doch der letzte Pass kommt nicht an oder der Torschuss ist zu ungenau.
'Hast du schon gesehen wer im VIP- Raum sitzt?' fragt Facu mich grinsend. Ich schüttel ahnungslos meinen Kopf und frage 'Alba?'
'Die auch, aber eher jemand für dich' gibt er mir den Tipp.
'Ich hab keine Ahnung' lache ich.
'Lodo' zwinkert er mir zu..
DU LIEST GERADE
1:0 Für Die Liebe
FanfictionLodovica ist momentan nicht mehr wegzudenken aus dem Musikhimmel. Sie ist die Newcomerin des Jahres und landet einen Hit nach dem anderen. Anders sieht das Leben bei Diego aus. Er ist derzeit das größte Fußballtalent Europas und ist im Sommer mit s...