Ich schaue zur Tribüne und da sitzt sie wirklich. Sie steckt in einer Unterhaltung mit Alba. Überraschenderweise muss ich lächeln. Sie sieht wirklich süß aus so eingepackt in ihrem Mantel.
'Und jetzt beantworte mir noch eine Frage, du willst nichts von Lodo?' fragt Facu und lacht.
'Da ist nicht mehr, du weißt doch, ich bin nicht der Typ für ernste Sachen' erkläre ich und wir machen weiter mit dem Training. Nach dem Zweistündigen Training gehen wir schnell duschen und vor meinem Auto warten schon Alba und Lodo. Ich begrüße Lodo mit einer kurzen Umarmung.
'Du bist ja doch gekommen' lächel ich.
'Mir war langweilig und Alba hat nicht aufgehört zu nerven' erwidert sie.
'Ich habe Hunger, gehen wir was Essen?' fragt Facu und erhält einseitige Zustimmung. Im Restaurant sitze ich neben Lodo und gegenüber von uns Facu und Alba.
'Die sieht heiß aus, oder was sagst du?' frage ich Facu und werfe einen Blick in die Richtung der Bedienung, die vor wenigen Momenten unsere Bestellung aufnahm. Etwas verlegen schaut Facu zu Alba und auch Lodo wirft mir einen wütenden Blick zu.
'Was denn? Ich bin nur ehrlich' antworte ich auf die Blicke die sie mir zuwerfen und hebe unschuldig meine Arme. Alba und Facu unterhalten sich während des Essens, ich stopfe alles in mich hinein und Lodo stochert nur in ihrem Essen rum.
'Wollen wir später noch zu dir ins Hotel?' flüstere ich Lodo zu, als ich aufgegessen habe. Keine Antwort. Ich lege meine Hand auf ihren Oberschenkel, doch sofort schlägt sie diese weg.
'Hab ich was falsch gemacht?' frage ich, doch erneut ignoriert sie mich. Na schön, wenn sie einen auf eingeschnappte Leberwurst spielen muss dann soll sie halt, interessiert mich nicht.
'Können wir los?' frage ich als alle fertig sind mit essen.
'Fahrt ihr ohne uns, Lodo und ich wollen uns noch ein wenig die Stadt ansehen' erläutert Alba uns und die beiden Mädels stehen auf. Lodo verabschiedet sich nichtmal von mir.
'Du hast es heute wirklich versaut mit ihr' spricht Facu mich im Auto auf die angespannte Situation mit Lodo an.
'Was hab ich denn gemacht?'
'Du hast vor ihren Augen einer anderen hinterhergeschaut und dann auch noch eine blöde Bemerkung hinterhergeworfen.'
'Ich hab nichts unterschrieben und wir hatten klar vereinbart nur Sex und wenn sie damit nicht klar kommt, dann hat das mit der Affäre sowieso keinen Sinn mehr'
'Du bist ein Idiot Dominguez'
'Dito Gambande'
DU LIEST GERADE
1:0 Für Die Liebe
FanfictionLodovica ist momentan nicht mehr wegzudenken aus dem Musikhimmel. Sie ist die Newcomerin des Jahres und landet einen Hit nach dem anderen. Anders sieht das Leben bei Diego aus. Er ist derzeit das größte Fußballtalent Europas und ist im Sommer mit s...