Lodos Sicht
Ich genieße mein Leben gerade einfach in vollen Zügen. Ich habe den besten Mann an meiner Seite. Ich erwarte ein Kind von diesem wundervollen Menschen. Und dann hat er noch diesen zuckersüßen Sohn. Während Diego seine Sachen holt spiele ich mit Raul, wobei ich haushoch verliere.
'Daddy, ich hab gewonnen' ruft der kleine aufeinmal und ich sehe in die Richtung wo er hinschaut. Diego steht am Rand mit dem Handy in seiner Hand. Ich schaue ihn kurz böse an, fange dann aber an zu lachen.
'Sehr gut mein Großer' sagt Diego zu seinem Sohn und kommt dann auf diesen zu um ihn auf seine Arme zu heben.
'Ich hab mich auch nicht angestrengt' verteidige ich meine Niederlage.
'Hat man gesehen' lacht Diego und macht ein paar Schritte auf mich zu.
'Ich bin besser wie du' sage ich und strecke ihm die Zunge raus.
'Achja? Beweis es' schlägt Diego vor.
'Aber Raul ist bei mir im Team oder?' frage ich den kleinen, der immer noch auf Diegos Arm ist und begeistert nickt.
'Ach Zwei gegen Einen, wie fair ihr doch seid'
'Wissen wir und jetzt lass meinen Mitspieler runter, nicht das du ihn noch bestichst'
Diego lässt Raul von seinem Arm und greift meine Hand. Er schleift mich eher hinterher, bis wir an unserem Tor angelangt sind. Schwangere haben wirklich wenig Ausdauer, obwohl ich war noch nie die sportlichste. Zum Glück haben wir kleine Tore und deren Abstand ist auch überschaubar.
'Da ihr zu Zweit seid, habe ich den Ball' erklärt Diego und legt ihn sich vor die Füße.
'Denkst du deshalb gewinnst du?' provoziere ich ihn grinsend.
'Ach sei ruhig und konzentriere dich lieber' ruft er mir zu.
'Du rennst auf ihn zu und ich bewache das Tor' sage ich leise zu meinem Mitspieler der nickt und als Diego mit dem Ball losrennt sprintet Raul sofort auf seinen Vater zu. Diegos Ehrgeiz hat ihn wahrscheinlich gepackt, denn er dribbelt seinen Sohn einfach so ohne weiteres aus. Raul ist um einiges langsamer wie Diego und ehe ich mich versehe steht Diego schon vor mir.
'Links, rechts oder durch die Beine?' fragt Diego mich. Ich komme auf ihn zu und gebe ihm einen Kuss. Währenddessen gebe ich Raul hinter Diegos Rücken ein Zeichen den Ball zu nehmen, was dieser auch macht. Als Raul schon auf dem Vormarsch ist löst Diego sich von mir und dreht sich um, da sein Sohn sein erstes Tor bejubelt.
'Du kleines Miststück' flucht Diego leise, damit sein Sohn es nicht hört.
'Ich liebe dich auch mein Schatz' lache ich und besänftige meinen Fußballer mit einem weiteren Kuss.
DU LIEST GERADE
1:0 Für Die Liebe
FanfictionLodovica ist momentan nicht mehr wegzudenken aus dem Musikhimmel. Sie ist die Newcomerin des Jahres und landet einen Hit nach dem anderen. Anders sieht das Leben bei Diego aus. Er ist derzeit das größte Fußballtalent Europas und ist im Sommer mit s...