Miras POV:
Ich sah, dass er sich nicht herein traute und grinste nur frech.
„Hey Deidara, komm doch mal her!"
Jetzt schaute er nur noch ängstlicher. Vermutlich, weil er Angst hatte, dass ich ihm die Haare abschneidete oder dass ich seinen Namen kannte.
„Deidara! Komm jetzt her! Wir wollen eine Versammlung machen, um zu erklären, was hier passiert!", sagte Pain streng. Deidara hatte wohl mehr Angst vor Pain, denn er saß so schnell wie es ging auf einem Stuhl. Die anderen gingen ihm nach, als ich sah, dass noch ein Platz neben Deidara frei war, setzte ich mich zur Provokation neben ihn und er wackelte unruhig mit dem Stuhl.
Dann hörte ich eine hohe und freudige Stimme.
Oh mein Jashin!POV Mel:
Das kann ja jetzt nicht wahr sein!
Mira und ich guckten uns gleichzeitig an und grinsten, als wir diese Geräusche hörten.
Obwohl wir nur die Hälfte einer Maske sehen konnten, sprangen wir auf, rannten auf ihn zu und vielen mit ihm bei der Umarmung zu Boden.
Ich konnte die fragenden Blicke auf mir spüren und ich glaubte, auch Tobi war erst etwas überrascht.
„Könnten die Mädchen Tobi jetzt vielleicht loslassen?", fragte er vorsichtig, doch Mira und ich sagten gleichzeitig:
„Nö!"
Er war sehr verwirrt, deswegen ließen wir ihn doch langsam los.
Als wir alle wieder standen, war wohl eine Erklärung fällig.
Naja, dann mal los:
„Was guckt ihr denn alle so? Noch nie gesehen, wie man jemanden umarmt? Ich weiß, dass ihr Tobi alle nicht leiden könnt, aber wir mögen ihn sehr. Deswegen die Umarmung", sagte ich mit gelassener Stimme.
Die fragwürdigen Blicke ruhten immer noch auf uns. Als mir das zu blöd wurde, setzte ich mich schulterzuckend wieder hin.Miras POV:
Ich setzte mich wieder neben Deidara und wartete, bis jemand etwas sagte. Da hob Pain zum Reden an:
„Also, wie ihr sehen könnt haben wir zwei neue Mitglieder, die beide eine wirklich sehr nützliche Kraft besitzen. Diese bräuchten wir bei vielen unserer Angriffe, deswegen haben wir sie hergeholt", sagte er.
„Und was haben sie jetzt für besondere Fähigkeiten?", fragte Hidan sichtlich verwirrt.
„Nun ja, sie können in die Zukunft schauen. Deswegen kennen sie auch unsere Namen, Fähigkeiten, Persönlichkeit und auch persönlichere Sachen."
Genau das hatte ich auch im Sinn und Pain hatte aber mal sowas von Recht. „Das sollten sie erstmal beweisen!", rief Hidan nicht sehr überzeugt.
„Okay, ich kann alle eure Namen aufzählen, ein paar Fähigkeiten und vielleicht bei manchen noch etwas Persönliches, obwohl bei einem darf ich das nicht", sagte ich und grinste dann.
„Also schön, fang doch bitte an, Mira", sagte Pain darauf und ich fuhr fort:
„Das da ist Hidan, hier Kisame, dort itachi, neben mir Deidara, Pain und Konan, Zetsu, Sasori und Tobi natürlich." Zum Ende hin grinste ich wieder und wurde von einigen ungläubig angeschaut. Das kümmerte mich aber nicht weiter.(ACHTUNG SPOILER)
„Achja und Persönlichkeit, oder wie man das nennen will, also Itachi ist, ich sage mal 'kalt' und nicht sonderlich gesprächig, aber im Herzen liebt er seinen Bruder unheimlich dolle, Deidara und Sasori streiten sich sehr oft über ihre Kunst. Deidara ist für Kunst im Moment und Sasori für Kunst, die für die Ewigkeit hält, ich persönlich finde ja die Kunst im Augenblick am schönsten."
„Also, machen wir weiter, über Tobi darf ich noch nicht reden... ähm... Achja, Hidan ist ein Perversling, Kisame hat ein Schwert namens Samehada, damit kann er Chakra aufsaugen, sowas finde ich auch richtig cool, weswegen ich traurig war, als du gestorben bist. Ich glaub, über Kakuzu weiß ich nur, dass er fünf Herzen hat und geldgeil ist", führte ich meinen Satz noch zu Ende.
Ich könnte schwören, Obito sah uns grade an, als würde er uns gleich töten.
„Pain hat das Rin'negan, das echt cool ist und er sieht sich selbst als Gott und Konan hält es echt lange mit euch Idioten hier aus, also dafür erstmal Respekt an sie, aber dazu ist sie auch noch sehr stark, denn sie zertrümmerte die halbe Maske von Tobi, das braucht schon Kraft, denn niemand kommt so schnell an Tobi vorbei... Ups, jetzt hab ich doch was Falsches gesagt... Verdammt! Bitte nicht töten!", rief ich am Ende noch zu meinem Satz hinzu. Ich redete ja wirklich ohne Punkt und Komma.
Nur jetzt hatte ich vermutlich auch Recht mit meiner Vermutung, dass Obito uns gleich umbringt.
DU LIEST GERADE
Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!
FanfictionZwei Mädchen bei Akatsuki. Das wird nicht gut gehen, da sie totale Naruto Fans sind. Jetzt können allerlei Probleme aufkommen, die vorher gar nicht da waren. Eine aufregende Zeit, die sie nicht so schnell vergessen werden, steht Akatsuki bevor. Es b...