29.Kapitel

1.2K 77 9
                                    

Pov Mira:
„Warte was? Wen meinst du?", fragte Kakashi ein bisschen aus der Fassung. „Kennst du denn deinen alten Anbu Partner nicht mehr?"
Oh man, ich glaube, ich übertrieb gerade ein wenig. Wäre Sasuke hier, hätte der mir sicher den Kopf abgerissen, obwohl, erst hätte er mich ausgefragt, wo er ist und dann hätte er mich umgebracht.
„Kakashi-sensei? Wen meint sie? Und warum sollte Sasuke ihn kennen?", fragte Ino immer noch sehr wütend.
„Sie meint Itachi Uchiha, hab ich Recht?"
„Oh wow, ihr wusstet es ja doch, ich brauchte nicht noch mehr nach helfen. Aber das ist jetzt auch egal, ich habe keine Lust gegen euch zu kämpfen", sagte Mel in einem kalten Ton.
Da hat jemand ein bisschen zu viel von Itachi gelernt.
Nach dem letzten Satz drehte ich mich um und lief wieder zurück zu den anderen.
„Jetzt seid ihr dran, ich hab nämlich die. Ase voll von denen", sagte Mel und setzte sich auf einen Stein.
„Is' das jetzt dein Ernst?", fragte ich sie und kam zu ihr, „Ausruhen geht jetzt gar nicht ey."
„Ich geb dir gleich nix mit ausruhen. Ich hab die ganze Arbeit gemacht. Ich hab gerade jemanden umgebracht, ein bisschen Dankbarkeit bitte", zischte sie.
„Hey Mädels! Los springt auf, wir gehen zurück! Der Boss hat uns gerufen", sagte Hidan. Ich lächelte glücklich und sprang auf Hidans Rücken.
„Und was machen wir mit denen?", fragte Mel und teigte mit ihrem Finger auf die Ninja.
„Was geht uns das an? Lass sie hier", sagte Kakuzu und schon lösten wir uns in Rauch auf.

Meine Sicht war ein bisschen nebelig, aber mit der Zeit ging es dann wieder. Wir waren wohl nun irgendwo in 'nem Wald und Hidan ging auch schon weiter.

Nach einiger Zeit kamen wir wieder im Unterschlupf an und ich sprang von Hidan ab.
Ich streckte mich und setzte ein müdes und erschöpfte Gesicht auf, denn so fühlte ich mich grade. Sofort lief ich auch, ohne auf die anderen zu achten, los zum Wohnzimmer und hoffte, dass ich niemandem begegnen würde, denn ich will mich doch einfach nur hinlegen und faulenzen.
Ich bog die nächste Ecke ab und freute mich schon, weil ich nur noch ungefähr 15 Meter entfernt war.
Doch zu früh gefreut, auf einmal kam um die Ecke ein hyperaktiver Tobi, der vor irgendwem floh. Ich wollte eigentlich aus dem Weg gehen, aber Tobi nahm meine Hand und zog mich mit sich.
„Hey! Was ist denn hier los? Ich wollte doch nur rum liegen und nix machen!", meckerte ich.
„Tobi muss schnell vor Deidara flüchten, weil Tobi Deidara geschubst hat. Aber nur ausversehen! Und weil Mira-chan bei Tobi ist, tut Deidara-senpai Tobi nix!", erklärte er schnell und zog mich schnell in ein Zimmer. Lachend schubste er mich durch die Tür und ich landete auf einem Bett. Da lag nur noch jemand,  aber mir war das egal, denn ich wollte unbedingt ein Nickerchen machen. Sofort kugelte ich mich wie ein Igel zusammen und machte die Augen zu.
„Hey! Nicht schlafen Mira! Das ist mein Bett", maulte mich eine Stimme von der Seite an. Tobi hatte sich wohl auf das andere Bett geschmissen. Ich schaute hoch und entdeckte Zetsu.
„Ja sorry, aber ich bin müde!", verteidigte ich mich. Zetsu aber, schubste mich einfach aus seinem Bett und ich landete auf dem harten Boden.
„Sag mal, hackts bei dir oder so?", fauchte ich ihn an.
Und er darauf ganz trocken:
„Tut mir leid aber du riechst so lecker und Pain hat gesagt ich darf dich nicht fressen."
Ich grinste ihn schief an und legte mich dann auf Tobis Bett.
„Mach Platz, du Speckrolle!", sagte ich und er sah mich mit seinem Sharingan mörderisch an.
„Bitte?", setzte ich noch schnell hinten dran, denn ich war ein bisschen eingeschüchtert.
Dann bewegte er sich und machte Platz für mich.
„Setz dich", sagte er in seiner normalen tiefen Stimme. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, deswegen schmiss ich mich schon fast in das Bett.
Ich konnte tatsächlich eine halbe Stunde so liegen bleiben, bis die Tür aufflog und jemand schrie:
„Jaaaa! Ich will auch kuscheln!"
Ach verdammte Kacke, jetzt nervte die mich auch noch.
Ich stellte mich schlafend und hoffte, dass sie einfach wieder ging. Falsch gedacht. Sie sprang jetzt genau neben mich ins Bett und quetschte Obito spürbar ein.
„Ach man, kannst du nicht einmal gehen! Ich will doch nur schlafen! Du hättest wenigstens 'ne Pizza oder irgendwas anderes zu essen mitbringen können!", sagte ich sauer und legte mich wieder hin.

Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt