14.Kapitel

1.8K 101 11
                                    

Miras POV:
Wir kamen wieder beim Akatsuki Unterschlupf an und teilten Pain unseren Bericht mit.
Danach verzog ich mich in mein Zimmer und starrte die Decke an.
Auf einmal kam jemand durch die Tür geplatzt und ich fiel vor Schreck vom Bett.
Ich musste nicht einmal hoch schauen, um zu wissen, wer das war.
Hidan.
Wer sollte sonst so rein platzen?
Er behandelte mich immer, als wäre ich sechs Jahre alt.
Das machte ihn ein bisschen nervig, aber dennoch zählte er zu meinen engsten Freunden hier bei Akatsuki.
„Was willst du denn hier?", Fragte ich ihn. Ich saß immer noch auf dem Boden. Plötzlich kam Hidan näher, bückte sich und hob mich hoch, als wäre ich ein Baby. Und so hielt er mich auch weiterhin fest.
„Warum machst du denn so ein langes Gesicht, kleines Mädchen?"
„Vielleicht, weil du mich hält, als wäre ich ein Baby?", entgegnete ich genervt.
„Hey, sei nicht so frech!"
„Was sonst?"
Da schmiss er mich aufs Bett und fing an mich zu kitzeln.
„Ahahahaha. Hidan.. ahahahahahahhahah hör hahah auf hihihi bitte", brachte ich nur hervor.
Doch er kitzelte mich gnadenlos weiter. Irgendwann hörte er auf und wollte er aus dem Zimmer gehen und schliff mich mit, doch ich hielt mich noch am Türrahmen fest.
Problemlos zog Hidan mich davon weg.
Ich schmollte, da fiel mir ein:
„Wo bringst du mich jetzt eigentlich hin?"
„Wirst du schon noch sehen, kleines Mädchen."
Kleines Mädchen, pf. Ja ok, ich war nicht sehr groß. Wenigsten nannte er mich nicht fett, so wie Deidara.
Als ich daran dachte musste ich schmunzeln.
„So ist es viel schöner", Sagte er, als er mich grinsen sah.
„Was meinst du?"
„Ich meine, wenn du wieder lächelst! So macht das Leben doch gleich viel mehr Spaß. Trauern hilft einem nicht weiter." Jetzt verstand ich endlich und dankte Hidan dafür.
„Wofür bedankst du dich, Kleine?"
„Dass ihr alle so für Mel und mich da seid. Apropos, wo ist Mel?"
„Ich weiß es nicht. Wollen wir sie suchen gehen?"
Ich nickte heftig.
Aber dazu war ich viel zu faul, er sollte mich gefälligst tragen.
Ich setzte mich stur auf den Boden.
„Ach komm schon, kleines Mädchen", sagte Hidan.
„Kleine Mädchen können noch gar nicht richtig laufen", konterte ich.
Hidan verdrehte die Augen und nahm mich daraufhin Huckepack.
Ich grinste in meinen nicht vorhandenen Bart und machte mich extremst breit auf seinem Rücken.
Ihn schien das nicht zu stören und so legte ich mein Kinn auf Hidans Kopf. Dann fing er an los zu laufen und machte bei jeder Tür einen Stopp, um nach Mel zu fragen. Ich kicherte weiterhin auf seinem Kopf rum.
Erste Tür niemand da, auch hinter der zweiten Tür war niemand.
Als wir die dritte Tür aufmachten, sahen wir einen Kakuzu, der grade sein Geld zurück steckte und aufstand.
Dann bemerkte er uns:
„Was macht ihr denn da?"
„Der kleine Nervzwerg ist zu faul zum Laufen und wir suchen Mel. Hast du sie gesehen?", Fragte Hidan seinen Partner. „Ich glaube, sie war vorhin bei Konan."
„Danke Kakuzu-sama", sagte ich und Hidan lief dann weiter.
Ich winkte Kakuzu zum Abschied und er winkte etwas unbeholfen zurück.
Sah man auch nicht oft.
Wir blieben vor Konans Zimmertür stehen und klopften an.
Es ertönte ein "herein"
„Yo Konan, hast du Mel gesehen?", Fragte ich sie.
Erst sah sie uns komisch an, kicherte dann aber und sagte:
„Sie war bis eben noch hier und wollte danach in die Küche gehen"
„Danke Konan-sama"
Ich lächelte sie an und sie lächelte freundlich warm zurück.
Wenn man in Konans Nähe war, war alles gleich viel freundlicher.
Hidan setzte seinen Weg fort in die Küche.
Auf dem Weg dorthin holte ich aus meiner Tasche ein Kunai und nahm das Stirnband von Hidan.
Ich machte das Kunai vorne an seiner Stirn so fest, dass er aussah wie ein Einhorn.
„Los, schneller mein Einhorn!", rief ich belustigt.
Hidan guckte verdutzt nach oben und sah dann das Kunai an seiner Stirn.
„Willst du mich verarschen? Ich bin doch kein Einhorn!", schnauzte er.
Ich ließ gespielt eine Träne kullern und Hidan seufzte.
„Na gut, aber nur dieses eine Mal"
Ich sah ihn freudig an und klammerte mich ein bisschen fester um ihn.
Nach in paar Minuten waren wir in der Küche, wo auch Itachi, Kisame und Tobi saßen.
Als sie uns erblickten, fing Kisame an zu lachen und Itachi schmunzelte gut sichtbar.
„Na was, macht die Prinzessin mit ihrem Einhorn da?", fragte Kisame spöttisch. Hidan wurde ein wenig wütend, aber ich hielt ihm Augen und Mund zu.
„Wir suchen Mel! Habt ihr sie vorbeikommen sehen?"
Ich rutschte nun von Hidans rücken runter, um zum Kühlschrank zu gehen. „Sie war bis vor Kurzem noch hier. Ging dann aber wieder", Sagte Kisame immer noch grinsend.
Ich sah in den Kühlschrank:
„Ui, hat Tobi etwa Kekse gemacht?", quiekte ich.
„Du denkst auch nur noch ans Essen, Mira."
„Willst du damit sagen, ich bin fett?!", fragte ich etwas zornig.
Doch da mischte sich Tobi ein:
„Jaja, Tobi hat leckere Kekse gemacht. Möchte Mira-chan etwa einen haben?"
„Au ja, darf ich denn?"
„Aber natürlich! Tobi is a good Boy!"
Ich schaute ihn grinsend an und ging auf ihn zu. Dann drehte ich mich zu Hidan um und kletterte wieder auf mein 'Einhorn'. „Hidan? Geh mal zu Tobi bitte"
„Was? Warum sollte ich?"
„Mach jetzt einfach"
Hidan seufzte wieder einmal. Dann lief er auf Tobi zu. Ich beugte mich so weit runter, dass ich mich über das Kunai beugen musste, es aber nicht bemerkte. „Hidan, warum bist du so groß?"
„Warum bist du so klein?", kam es provokant von ihm.
Ich beugte mich noch ein Stück und wollte Tobi auf den Kopf tätscheln, doch da bohrte sich das Kunai ein bisschen in meinen Bauch.
„AUUUUTSCH", rief ich und Hidan hob mich sofort runter.

Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt