42.Kapitel

1K 66 5
                                    

Pov Mel:
Ich saß ganz gemütlich mit den anderen im Wohnzimmer, chillte so mein Leben und dachte über vieles nach. Dann auf einmal kam mir der Junge in Konoha wieder in den Sinn.
Ich sprang auf und rief:
„Der Brief!"
Alle guckten mich dumm aus der Wäsche an.
Ich schnappte mir Hidan und Deidara und verließ mit ihnen den Raum, auf dem Weg zu unserem Zimmer. In der Zeit erklärte ich ihnen alles und sie verstanden sofort, was ich vorhatte.
Wir kamen im Zimmer an und ich stürmte auf die Komode von Mira zu, riss sie auf und kramte den Brief heraus.
Stolz hielt ich ihn in die Luft.
„Los! Mach ihn endlich auf!", drängelte mich Deidara.
„Jaja, warte doch mal!"
Ich machte ihn auf und las laut vor:

Hey Mira,
Ich wollte, dass du diesen Brief erst wann anders aufmachst, weil das hier ziemlich peinlich für mich ist. Ich weiß nicht genau, wie ich anfangen soll, denn ich bin sehr schlecht in sowas. Ich weiß, wir kennen uns grade mal einen Tag. Aber es ist deine Art, die ich sehr bewundere, du hast soweit ich weiß einen ziemlich liebevollen und netten Charakter.
Du selber, bist auch sehr hübsch. Ich glaube du weißt schon, worauf das hier hinaus läuft, deswegen sage ich es einfach...

Ich glaube, ich mag dich ein bisschen mehr als geplant.
Ich hoffe, wir treffen uns irgendwann nochmal.

Ayato

Wir die standen erst geschockt und dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht da.
„Das müssen wir ihr sofort erzählen", sagte Hidan, riss mir den Zettel aus der Hand und lief damit raus. Ich und Deidara eilten hinterher.
Kurze Zeit später erreichten wir Mira und Obito.
„Oh mein Jashin! Mira, wir müssen dir unbedingt was erzählen, aber zuerst klettere ich auf Deidaras Rücken, damit er schnell weglaufen kann, wenn du mich erwürgen willst."
Schnell sprang ich auf und begann wieder zu reden:
„Also... Hidan, mach du das. Ich habe Angst vor der Reaktion."
„Denkst du ich nicht? Sie köpft mich. Wortwörtlich."
„Sagt es mir endlich!", unterbrach Mira uns.
„Also gut, versprich uns erst, dass du uns nicht tötest. Okay, bei mir und Hidan wäre das egal, aber nicht Deidara", sagte ich und streichelte seine Haare.
„Ich verspreche es euch."
„Also gut, wir haben den Brief aufgemacht, den du von diesem Jungen bekommen hast, und darin steht, dass er dich liebt", ratterte Hidan runter und versteckte sich hinter Deidara.
Mira stand einfach so da.
Sie sah ziemlich geschockt aus.
„Geht es dir gut?", fragte ich vorsichtig. Sie nickte.
Obito schien ein bisschen nervös... oder wütend. Ich kann das nicht richtig zuordnen.
Auf jeden Fall ballte er die Hände zu Fäusten.
Ich gab Mira den Brief und sie las ihn sich nochmal durch.
Jetzt schien sie ziemlich glücklich, oh mein Jashin, das ist alles so verwirrend.
Aber das sah sehr nach einem Lächeln aus.
Plötzlich stürmte Obito einfach davon. Hidan, Deidara und ich schauten ihm verwirrt hinterher.
„Was hat der Typ in letzter Zeit denn?", fragte ich.
„Wieso? Ist er schon länger so?", stellte Deidara eine Gegenfrage.
„Ja, er ist ziemlich komisch seit wir in Konoha waren. Vielleicht hat ihn dort etwas verärgert."
„Vielleicht fragt ihr ihn doch mal, sonst ist er ja immer die Energiebombe hier."
„Mir ist das auch aufgefallen, er ist nicht mehr so laut wie sonst", sagte Hidan und kratzte sich am Kopf.
„Naja, das ist jetzt auf jeden Fall nicht das eigentliche Problem. Wie steht es mit dir, Mira, magst du ihn denn auch?", fragte Deidara mit einem fiesen Grinsen.
„Was? I-ich.. N-nein, eigentlich nicht."
„Was heißt eigentlich?"
Nun schlich sich auch das Grinsen auf meinen Mund.
„N-naja, a-also... Ach man Leute... ich weiß es nicht. Ich kenne ihn ja kaum, aber er war so nett, doch das könnte auch nur täuschen. Ich bin sehr verwirrt. Auch wenn ich ihn mögen würde, 1. kann ich gar nicht mit ihm zusammen sein, weil ich bei Akatsuki bin, 2. Ich habe ihn angelogen, 3. er kennt mich erst recht nicht. Sieht man ja", sagte sie.
„Lass uns das nicht hier im Gang klären", schlug ich vor und stieg von Deidara wieder runter.
Sie stimmten mir zu und wir gingen auf unser Zimmer, da sind wir sicher alleine.

Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt