Pov Mira:
Wir hatten uns alle wieder ein bisschen beruhigt und haben eine Unterkunft gefunden, um uns auszuruhen, es wurde nämlich auch schon dunkel.
Ich lag gerade in meinem Bett, als Obito kam. Ich drehte mich um, denn ich war noch ein bisschen sauer auf ihn.
„Tut mir leid, dass ich so überreagiert habe. Ich wollte nur nicht, dass du dich zu sehr mit ihm anfreundest und es dann weh tut, wenn du gehen musst."
Das nenne ich doch mal eine vernünftige Begründung.
„Ist schon in Ordnung. Ich glaube, das wäre sowieso nicht passiert. Er hat mir ja nur das Dorf gezeigt, mehr nicht. Und ich weiß sehr wohl, dass ich keine Freundschaften schließen kann. Aber dafür hab ich ja euch und Mel."
Jetzt drehte ich mich wieder auf die andere Seite, um ihn angucken zu können.
„Geh jetzt schlafen. Morgen müssen wir wieder los."„Ihr schlaft schon wieder so lang! Los aufstehen, ihr Morgenmuffel!"
Ich schreckte hoch und stoß jemanden aus dem Bett.
„Ups, tut mir leid Mel. Bist du jetzt wenigstens wach?" Fragte ich und machte einen sicherheits Abstand.
"Hast du mich gerade aus dem Bett geschubst?! Soll ich dich auch mal schubsen!?" Schnell ging ich noch weiter zurück und sie folgte mir.
Keine Minute später, liefen wir wie Verrückte durch das Zimmer. "Ich krieg dich noch!" "Nicht wenn ich zuerst abhaue!" "Ihr hört jetzt alle beide auf damit. Is' ja nicht zum aushalten. Warum musste ich mit?" Jammerte Obito und Maxi und ich stoppten. "Weil du dann nicht so tun musst, als ob du ein mega Dummkopf wärst." Sagte ich. "Er ist ein Dummkopf." Ergänzte Maxi und wir beide fingen wieder an zu lachen. "Womit hab ich das verdient?!" Meckerte Obito. "Macht euch jetzt fertig. Wir sollten eigentlich schon wieder los sein. Zack!" "Jaja, Boss." Sagten Maxi und ich im Chor. "An Boss könnte ich mich gewöhnen." "Reicht es nicht schon, dass du der echte Leader von Akatsuki bist?" Fragte ich, während wir uns die Zähne putzten.
Er antwortete nichts.
Kaum 10 Minuten, waren wir auch schon fertig und wir konnten los. Ins geheime hoffte ich, dass ich Ayato vielleicht nochmal sehe.
"Okay, Boss, du gehst voraus!" Sagte Maxi um witzig zu sein. Niemand lachte. Erst, als wir merkten, dass es nicht lustig war und sie voll reingeschissen hat, fingen wir an zu lachen.
"Nagut, können wir dann endlich los? Habt ihr alles eingepackt?" "Jo, wir haben alles." Und wir gingen durch das Dorf, zum Tor.
"Hey! Marisa! Warte nochmal kurz!" Rief jemand von hinten und ich blieb stehen.
Ayato kam auf mich zu gelaufen. "Hi, Ayato! Was gibt's denn?" "Ich wollte dir nochmal Tschüss sagen und dir das hier geben, mach es aber erst auf, wenn du in einem anderen Dorf bist, ja?" "Ja mach ich. Auf Wiedersehen." Zum Abschied winkte ich nochmal und wollte gerade wieder zu Obito und Maxi laufen, als Ayato mich festhielt und in eine Umarmung zog. Das kam ein bisschen plötzlich, denn ich war irgendwie in Schockstarre. Dann ließ er mich los und lief davon. Mit einem Grinsen, ging ich wieder zurück zu den anderen. "Was war denn das gerade?" Fragte Maxi mich, auch sichtlich schockiert. "Ich habe keine Ahnung, schließlich kenne ich ihn erst seit gestern." "Und was hat er dir da gegeben?" "Es sieht aus wie ein Brief, ich soll ihn erst aufmachen, wenn ich zu Hause bin." "Hört doch mal auf über diesen Jungen zu labern und kommt endlich mit, der hat uns schon lange genug aufgehalten." Sagte Obito und ging. Er hatte wieder diesen strengen Ton drauf, dabei hatte er sich doch gestern wieder dafür entschuldigt. "Was soll denn dieser Ton jetzt wieder? Du hast dich doch gestern dafür entschuldigt. Und jetzt fängst du wieder an." Fuhr ich ihn an. "Der Bengel hat uns einfach nur aufgehalten. Ich will da jetzt auch nicht weiter drüber reden." Sagte er und verschwand im Wald. "Was soll denn das wieder von ihm?" Fragte mich Maxi und ich zuckte mit den Schultern. "Lass uns schnell hinterher sonst verlieren wir ihn noch."
Schnell liefen wir zu ihm, wo er auch schon wartete.
"Ich teleportiere uns zurück." Danach nahm er unsere Hände.
DU LIEST GERADE
Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!
FanfictionZwei Mädchen bei Akatsuki. Das wird nicht gut gehen, da sie totale Naruto Fans sind. Jetzt können allerlei Probleme aufkommen, die vorher gar nicht da waren. Eine aufregende Zeit, die sie nicht so schnell vergessen werden, steht Akatsuki bevor. Es b...