Pov Mira:
Ich konnte wieder klar sehen.
Wir standen im Akatsuki HQ, also so weit ich das erkennen konnte.
„Wir sind wieder daaaa!", rief Mel ins Leere hinein.
„Da ist niemand, du Knalltüte."
Ich haute ihr auf den Hinterkopf.
„Aua! Werde doch nicht gleich gewalttätig."
Und so haute Sie mir auch auf den Kopf. „Ach, und ich bin gewalttätig?!"
„Könnt ihr euch nicht mal zusammenreißen?", sagte Obito genervt und verschwand auch kurz darauf.
„Aber warte! Wir wissen doch gar nicht, wo wir sind!", rief ich noch hinterher, aber er war schon weg.
„Na toll, was machen wir jetzt?", fragte Mel.
„Wir gehen einfach immer an der rechten Seite entlang, so kommt man auch aus 'nem Labyrinth. Und das hier ist sowas Ähnliches", sagte ich und ging an der rechten Wand entlang, Mel seufzte einmal und kam sogleich hinterher.
Irgendwann kamen wir an einer Tür an und ich klopfte einmal. Ein Murren kam heraus.
„Ich nehme das mal als ein herein", sagte ich und ging rein.
„Ah! Wir sind in Pains Büro! Das heißt, wenn wir weiter gerade aus gehen, kommen wir bei Kisames und Itachis Zimmer vorbei und dann nach rechts und..."
So diskutierte Mel weiter mit sich selbst, während ich Pain musterte. Dann musste ich Mel in ihrem Redeschwall unterbrechen:
„Du siehst gar nicht gesund aus. Ruh dich mal in einem Bett aus und nicht auf einem Schreibtisch. Hast du meinen Zettel gesehen?"
„Ja, aber ich musste das echt entziffern, was da steht. Du hast eine schlimme Schrift."
„Hey! Ich kann doch da nix für."
Jetzt machte der sich da auch noch drüber lustig.
„Is' ja auch egal. Ich glaube, ich mache jetzt auch, was du gesagt hast. Sag den anderen Bescheid, dass sie für heute und morgen selbst klarkommen müssen."
Mit diesen Worten verschwand er aus der Tür.
„Hast du jetzt fertig diskutiert?"
„Du hast mich ja unterbrochen."
„Dann lass uns jetzt los gehen, ich will endlich Brownies machen", quengelte ich. Und wir gingen wieder los.„Endlich hat das Laufen ein Ende", sagte Mel und ließ sich auf einen Stuhl fallen. Ich kramte in der Zeit alle Sachen aus der Tasche, ließ sie auf den Tisch fallen und setzte mich auch hin.
„Wir brauchen nur noch 'ne Backform", sagte Mel und quälte sich wieder zum Aufstehen.
„Ich helfe dir eine zu finden... Warte mal, da wo Deidara sich versteckt hatte, waren welche."
Ich ging zum Schrank und holte eine Muffinform raus.
„Haben die nur noch diese Form?", fragte Mel. Ich konnte ihr aber nicht antworten, weil wir unterbrochen wurden.
Von Deidara.
„Ich habe meinen Namen gehört?", sagte er und grinste.
„Denkst du, wir haben dich gerufen?", keifte Mel ihn gleich an.
„Wer weiß. Kann ich euch helfen?"
„Du willst uns helfen? Okay, du kannst schonmal 'ne andere Backform suchen."
Er ging zum Schrank und öffnete ihn. Mit einem wirklich lauten Poltern, landeten die ganzen Töpfe auf ihm. Mel und ich hatten wohl alles ziemlich dumm zurück gestellt. Wir fingen an zu lachen, außer Deidara, der saß da auf dem Boden und hatte 'nen Topf auf dem Kopf.
Mel kam zu ihm, nahm den Topf runter und half ihm wieder hoch. Plötzlich stürmte Obito die Tür rein. Man konnte sehen, wie er erleichtert aufatmete, als er mich lachend auf dem Boden liegen sah. Jetzt kamen auch noch Hidan und Itachi angelaufen. Auch sie atmeten aus, und Hidan fing an Deidara auszulachen.
Dann versuchte ich unter lachen und Tränen zu erklären, wie das passiert ist, doch dadurch musste ich nur noch mehr lachen.
„Ich... kann nicht... mehr... Bitte... helft mir...", brachte ich nur noch hervor.
„Ja okay, reicht jetzt auch langsam", sagte Deidara beleidigt.
„Sorry, war einfach nur zu lustig."
Mel half mir vom Boden auf und ich lief zur Backform hin.
„Will noch jemand helfen?", fragte Mel, alle drehten sich 'unauffällig' um und verschwanden so schnell wie sie gekommen waren.
„Mit netten Leuten leben wir hier zusammen", sagte ich und lachte wieder.
Wir hatten dann tatsächlich hinbekommen, die Brownies in den Ofen zu zu stecken, auch wenn eine Mehlschlacht uns dazwischen kam. Einmal kam auch Tobi vorbei, nur sein Pech war es, dass er mitten zwischen die Fronten geriet. Wir hatten die Tische auf die Seite gelegt und uns hinter ihnen versteckt, um nicht getroffen zu werden.
Da Deidara aber direkt vor der Tür stand, hat Tobi volle Kanne Mehl ins Gesicht bekommen.
„So, unser Werk ist vollbracht!", sagte ich stolz und zeigte auf die verkrüppelten
Brownie-Muffins.
„Ich finde sie sind ganz gut, aber da fehlt noch was", bemerkte Mel und kramte in einem Schrank rum.
„Ah. Hier, Zuckerschrift."
„Lass uns da alle Namen drauf schreiben!", rief ich voller Begeisterung.
Gesagt getan, wir brauchten eine Stunde, um alle fertig zu bekommen. Für uns ist das 'ne Rekordzeit, bei zwölf Muffins.
„Hey! Wir sind endlich fertig!", rief Mel durch den Gang. Aber niemand kam.
„Na gut, dann müssen wir halt ins Wohnzimmer", sagte Deidara und ging voran.
Schnell kamen wir dort an und knallten die Tür auf.
„Ey ihr Spackos! Wollt ihr jetzt welche oder nicht?"
Ein einstimmiges Ja kam von allen und so verteilten wir die Muffins. Jeder davon hatte ein Motiv darauf, was die anderen ausmachte.
Also Hidan hat zum Beispiel ein Jashin-Symbol, Kakuzu hat 'nen Geldschein, Kisame einen Fisch und so weiter.
„Schmeckts?", fragte ich mit vollem Mund. Und wieder ein einstimmiges ja. „Achso, was ich euch noch sagen soll von Pain, wir haben heute und morgen keine Anführer und müssen unsere eigenen Pläne machen. Oder wir haben einfach alle frei", sagte Mel und kicherte.
Die meisten freuten sich.
„Lasst uns doch morgen alle was zusammen machen", schlug Hidan vor. Ich war total dafür, genauso wie Mel, Kisame, Deidara und Tobi. Konan war gerade bei Pain und konnte deshalb nicht mitbestimmen.
„Ich bringe Pain nur schnell seinen Muffin", sagte ich und ging.
Ich war bestimmt schon zehn Minuten gegangen und bemerkte nicht, dass jemand hinter mir war.
Soviel zu meinen guten Sinnen.
Dann holte er auf und ging neben mir.
„Du weißt schon... zu Pain geht es in die andere Richtung."
Ich blieb stehen und sagte erstmal gar nichts. Dann drehte ich mich um und brach in Gelächter aus. Ich lachte so heftig, dass ich hinfiel.
Ja, mit meinem IQ kann man das.
DU LIEST GERADE
Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!
FanfictionZwei Mädchen bei Akatsuki. Das wird nicht gut gehen, da sie totale Naruto Fans sind. Jetzt können allerlei Probleme aufkommen, die vorher gar nicht da waren. Eine aufregende Zeit, die sie nicht so schnell vergessen werden, steht Akatsuki bevor. Es b...