27.Kapitel

1.2K 83 9
                                    

POV Mira:
Ich wachte wieder auf und sah mich um. Hidan und Kakuzu saßen auf einer Steinhand und machten irgendwelche Fingerzeichen.
Ah, sie waren grade dabei den Matatabi zu versiegeln. Wie lange hab ich denn geschlafen? Gefühlt ein Jahrzehnt, denn mir tat alles weh.
Huch, wo ist denn Mel?
Na dann, stehen wir mal auf, von einem... Baum?! Ach du Scheiße!
Ich verlor das Gleichgewicht und fiel schon wieder von einem Baum. Klasse! Jetzt brech' ich mir bestimmt was.
Kann mich bitte jemand auffangen, wie in den Fanfiction?! Nein?!
Na gut, dann fiel ich jetzt eben runter.
Boar viel zu viel Sarkasmus heute. Aber was soll man, denn sonst beim Fallen machen.
Apropos fallen, wann klatschte ich denn endlich auf dem Boden a-...

Autschi! Das war gemein.
Aber noch gemeiner war, dass ich mir glaub ich den Arm gebrochen hab... oder auch mein Bein oder auch 'ne Rippe. Weiß nicht, mir tut ja schließlich alles weh!
Ich versuche aufzustehen, schaffte es aber nicht. Ok, jetzt haben wir Gewissheit, ich hab mir das Bein gebrochen.
Ach, so ein Kack. Ja gut, das heißt wohl liegen bleiben, bis mich jemand findet. Das kann dauern.
Dabei fällt mir auf, das hier sieht aus wie die Gegend wo Hidan und Kakuzu gegen Ino, Shikamaru, Choji und Kakashi kämpfen... Fuck! Fuck! FUCK!

Plötzlich hörte ich Schritte auf mich zu kommen.
Oh shit, das sind sie! Zum Glück kann ich nicht sterben! Puuhhh, danke, dass Hidan mich überedet hat zu seiner Religion zu wechseln! Danke, Jashin!

„Hey, seht mal da! Hier liegt jemand! Sie ist von Akatsuki!", rief Choji. Ich konnte aber nicht weglaufen, besser ich stellte mich bewusstlos.
Gesagt getan.
Sie wussten wohl nicht, was sie mit mir machen sollten.
„Lasst sie uns mitnehmen, um sie zu verhören und auszufragen, über die Pläne von Akatsuki", sagte Kakashi.
Da konnte er lange warten, nicht mal Ibiki kriegte 'was aus mir heraus.
„Wartet mal, ihr Bein sieht irgendwie komisch aus. Ino, kannst du dir das mal ansehen?", sagte Shikamaru und schaute zu Ino.
„Ja natürlich! Hm, ihr Bein scheint gebrochen zu sein. Sie kann so nicht mehr laufen. Besser, wenn ich ihre Verletzung heile", antwortete sie und ich freute mich innerlich.
Und tatsächlich. Dieses naive Mädchen heilte mich!
„Sie sieht so jung aus. Wie alt sie wohl sein mag? Und aus welchem Dorf kommt sie?", fragte Choji während er wieder irgendwas mampfte.
„Hm, selbst die Nuke-nin haben doch ein Stirnband. Wo ist ihres?"
Das kam eindeutig von Ino.
Dabei merkte ich, dass sie mein Bein geheilt hatte und wie sie Aufstand.
Kaum nachdem Ino gegangen war, sprang ich auf und rannte so schnell ich konnte Richtung Steinhand.
„Da! Sie läuft weg! Sie war nicht bewusstlos!", rief mir Choji hinterher.
„Und wir Dummköpfe haben ihr Bein geheilt. Man, das ist peinlich."
Hahahaha, Sieg für mich ihr Idioten!
Sogar im Zick-Zack rannte ich und die waren mir immer noch auf den Versen.
Endlich war ich bei den anderen angekommen.
„Ah! Hidan! Kakuzu! Fettsack! Die sind mir auf den Versen!", rief ich schon fast.
„Wir haben dich gesucht! Wo warst du?", fragte Kakuzu sichtlich genervt.
„Baum *pust* runtergefallen *pust* Bein gebrochen *pust* Die haben mich *pust* geheilt und sind mir *pust* hinterher!", keuchte ich so gut es ging.
Und danach waren sie auch schon da.

Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt