54.Kapitel

917 65 4
                                    

Pov Mira:
„Deidara! Kommst du wohl sofort zurück und sagst ihr alles!", rief ich dem laufenden Deidara nach und jagte ihn mit einer Bratpfanne.
Ich habe sie mir schnell aus der Küche geholt und sah nun aus wie Kushina in blond.
„Ich komme erst wieder, wenn du die Bratpfanne weglegst!", schrie er und rannte immer noch davon.
So einfach kam er mir nicht davon! Ich kriege ihn und verprügelte ihn mit meiner Pfanne und dann schleppte ich ihn zu ihr und zwang ihn es ihr zu sagen.
„Lauf ruhig! Ich hole dich sowieso gra- HEY!"
Ich konnte nicht ganz ausreden, als ich auch schon kopfüber von jemanden festgehalten wurde.
„Woah, nicht so schnell, wenn hier jemand die Barbie verprügelt, dann bin ich das", sagte Hidan und ließ mich fallen. Mit einem dumpfen Knall landete ich auf dem Boden.
„Du weißt schon, du hast gerade einen Fehler gemacht", sagte ich mit einer angsteinflößenden Stimme und einem schiefen Grinsen im Gesicht.
Deidara ist in der Zeit angehalten und schaute um die Ecke, zu uns.
„Lauf", sagte ich und rannte nun den beiden, Deidara und Hidan, mit meiner Bratpfanne hinterher.
„Ihr seid beide Hackfleisch, wenn ich euch in die Finger bekomme!", schrie ich durch das ganze Versteck.
Die beiden verschwanden hinter einer Tür und stemmten sich dagegen.
„Ihr seid niedlich. Denkt ihr das hält mich jetzt noch auf?"
Ich konnte beide hinter der Tür schwitzen und zittern sehen, woraufhin ich anfing zu lachen und gegen die Tür zu treten.
Gerade als ich sie eintreten wollte, hielt mich jemand von hinten fest. Ich drehte mich um und sah Mel. Mein Grinsen wurde noch breiter, denn ich hatte eine Idee.
„Komm hör schon auf die beiden so zu ärgern. Warum jagst du sie überhaupt?", fragte sie und klammerte sich an das Bein mit dem ich zutreten wollte.
„Hey Deidara! Ich hab Mel hier und werde es ihr sagen, wenn du nicht rauskommst und es ihr selber sagst! Wäre nicht so romantisch."
Hidan fing an zu lachen. Und Deidara zischte hinter der Tür:
„Hör auf! Ich weiß, was du denkst! Na gut, ich komme raus."
Yes! Ich habe es geschafft, er ergab sich freiwillig. Naja, soweit man das noch freiwillig nennen konnte.
Er öffnete langsam die Tür und kam mit Hidan raus. Da Hidan noch grinste, kassierte dieser eine saftige Ohrfeige mit meiner Bratpfanne. Er rieb sich die Wange und fluchte die ganze Zeit, während Deidara irgendwas stammelte.
„Okay, Hidan und ich gehen dann mal", sagte ich, zog Hidan an der Wange, auf die ich drauf geschlagen habe, mit und winkte zum Abschied.
Das wird ein Spaß, wenn er es ihr wirklich sagte.
Ich schmiss mich im Wohnzimmer auf die Couch und unterhielt mich mit Kisame und Konan, während Hidan beleidigt in der Ecke saß.
Eine Viertelstunde saß ich hier jetzt schon und glaubte, dass Deidara nichts gesagt hat, als auf einmal ein Schrei, Nein, eher ein Quieken durch die Gänge schallte. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
Deidara hat es ihr doch gesagt, ich bin stolz auf den Jungen.
Stürmisch flog die Tür auf und Mel tapste grinsend herein und nahm mich wieder mit raus.
„Weißt du, was gerade passiert ist?", fragte sie ganz aufgeregt.
„Ne, was ist denn?", sagte ich scheinheilig.
„Deidara hat mir gerade gesagt, dass er in mich verliebt ist!"
Freudig quiekten nun wir beide auf dem Flur ziemlich laut rum.
„Hast du ihm auch gesagt, dass du ihn magst?"
Das Lächeln verschwand blitzartig aus ihrem Gesicht und sie ohrfeigte sich selber.
„Ich bin so dumm, so dumm, so dumm. Das habe ich ganz vergessen vor Freude."
„Dann geh schnell du Dummkopf", heuerte ich sie an und sie lief auch gleich los, aber natürlich, musste sie sich nochmal auf die Fresse legen.
War ja klar.
Ich ging wieder rein und Konan schaute mich komisch an. Ich flüsterte ihr die Neuigkeiten ins Ohr.
Keine Sekunde später quietschte auch sie mit mir rum, und Kisame schaute uns nur komisch an.
Das war doch wieder ein erfolgreicher Tag, so könnte es immer sein.

Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt