60.Kapitel

902 61 7
                                    

Pov Mira:
Hanabi verstummte sofort, als sie 'el sah und schluckte hörbar.
„Aw, Mel! Da hat jemand Angst vor dir", bemerkte ich in einer gespielt fürsorglichen Stimme.
„Ich habe auch langsam Angst vor euch", warf Deidara ein.
Da kam Zetsu aus dem Boden hervor.
„Oh, sind wir dumm! Wir hätten auch einfach Zetsu fragen können, wo das dumme Mädchen ist!", sagte ich und schlug meine Hand gegen die Stirn. Die anderen machten es mir nach.
„Ihr habt nicht gefragt", sagte Zetsu und verschwand auch gleich wieder im Boden.
Da zappelte Hanabi auch schon wieder rum und schrie:
„Jetzt lass mich endlich los!"
„Ich bringe sie um, die kleine Göre!", rief Hidan und holte schon zum Schlag aus, als Pain seine Hand festhielt.
„Wenn ich es nicht darf, dann darfst du es auch nicht!", sagte Mel.
Keine Minute später, hat Hidan Hanabi fallen gelassen und stritt sich nun mit Mel.
Hanabi nutzte gleich die Chance, um wegzurennen, kam aber nicht weit, weil Kakuzu sie wieder festhielt.
„Fass mich nicht an!", schrie sie wieder und versuchte sich zu befreien.
Jetzt riss bei mir der Geduldsfaden und ich ging auf sie los, wurde aber bevor etwas passieren konnte von Mel festgehalten, was ihr allerdings schwer fiel, deswegen hielt mich nun Obito fest. Hanabi schrie vor Angst und ich wehrte mich noch heftiger, um ihr ins Gesicht schlagen zu können, damit sie die Fresse hielt.
„Halt die Klappe oder ich opfere dich Jashin!", schrie ich sie an.
Hidan lachte belustigt und sagte:
„Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich bin stolz auf meine kleinen Jashinistinnen."
„Nicht jetzt Hidan!", fauchte Mel ihn an, die mittlerweile auch gleich ausrastete.
„Ich hab keine Angst vor euch!", schrie Hanabi Mel ins Gesicht.
Das war ein Fehler.
Ein übler Fehler.
Schnell zückte Mel ihre Sense und streifte Hanabi übel am Bauch. Da ich Hanabi auch nicht mochte, feuerte ich sie an, mir wurde aber der Mund von Obito zu gehalten.
Ehe Mel sie wieder angreifen konnte, hielt Deidara sie nun fest und Hidan klaute ihr die Sense.
Hanabi schrie vor Schmerzen.
Schon wieder.
Diesmal haute Kakuzu ihr auf den Kopf und sie wurde bewusstlos.
„Im ernst?! Das ging so einfach!?", rief Konan und massierte sich die Schläfen.
Pain seufzte einmal und nahm Kakuzu das Mädchen ab.
„Ich nehme sie jetzt mit und sperre sie in eins der Gefängnisse."
Und so verschwand er durch die Tür.
„Dieses Mädchen treibt mich in den Wahnsinn! Schade, dass Mel sie nicht noch heftiger erwischt hat!", beschwerte ich mich und ließ mich weiter von Obito tragen.
„Find ich auch Kacke! Fast hätte ich sie aufgeschlitzt", sagte sie und war wieder beleidigt.
„Jaja, ihr könnt euch draußen an 'nem Baum austoben", sagte Deidara und lotste uns nach draußen.
Kaum dort angekommen stampfte Mel auf einen Baum zu und haute ihn direkt kaputt.
In Schutt und Asche legte sie diesen armen Baum. Es war danach nichts mehr davon übrig. Nichts. Denn sie verbrannte ihn.
Dann ließ Obito mich runter und ich zerfetzte 'nen kleinen Busch. Einen BUSCH.
Is' ja peinlich, aber 'nen Baum kann ich nicht zerschmettern, ich bin doch nicht Hulk.
Dann setzte ich mich stur auf den Waldboden und rupfte das Gras raus.
Kurze Zeit später setzten sich noch Mel, Deidara und Obito dazu und halfen mir, bei was auch immer ich da machte.
Wir lachten viel. Sehr viel.
Und am Ende lagen wir in den Armen von Deidara und Obito.
Das war ein schöner Abschluss des Tages.
Es war schon spät abends.
Ich schlief irgendwann ein und bekam einfach nichts mehr um mich herum mit.
Nicht mal, dass Obito mich irgendwann in mein Bett brachte.

Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt