26.Kapitel

1.2K 80 1
                                    

Pov Mira:
„Jaja, ich helfe dir ja schon", sagte ich zu ihr und ging auf sie zu, um sie zu befreien.
Da ich nicht wusste, was ich tun sollte, zog ich einfach an ihrem Arm und hoffte, dass das etwas brachte.
Und tatsächlich, Shikamaru schien damit Schwierigkeiten zu haben. Und da kam auch schon Kakuzu, der Shikamaru fast erschlagen hätte, wäre Azuma nicht da gewesen.
„Ok, Mel, du machst es und ich greife jemanden an", sagte ich zu ihr und bekam ein schnelles Nicken.
„Oh man, ich bin stolz auf euch beide!", sagte Hidan neben mir und ich warf ihm ein giftigen Blick zu, denn er sollte Azuma jetzt erledigen.
„Jetzt greif ihn schon an, du Dummkopf!"
Ich lief auf die anderen beiden Ninjas zu und holte meine kleine Sense raus. Ich warf sie auf sie zu, doch sie konnten ausweichen und ich zog sie wieder zurück.
Ich schaute mich um, ob Mel das Symbol schon aufgezeichnet hatte und
ja, sie war schon fertig.
Naja, wie gesagt, sie ist damit immer null Komma nix fertig. Da griff mich der andere auch schon an und ich wich aus, schleuderte meine Sense auf ihn und... traf ihn fast.
Man ey, nur so ein Stückchen noch.
So ein Kack. Ich hörte eine Explosion und merkte, jetzt sollte ich mich beeilen. Nochmal warf ich meine Sense auf sie und traf endlich den Kerl von dem ich den Namen nicht wusste.
Ich freute mich einen Keks und holte meine Sense zurück, leckte das Blut davon ab und sah zu Mel, um ihr Bescheid zu geben, dass sie loslegen konnte.

POV Mel:
Mira sah mich an und ich merkte, dass ich anfangen konnte.
Meine Haut wurde schwarz und ein weißes Skelett erschien darauf. Ich zückte meine Sense und stach mir damit ins Bein.
Der Typ, der Mira grade angreifen wollte, sackte zu Boden und hielt sich sein Bein.
„Ja! Macht sie fertig!", feuerte Hidan uns an. Er ist so ein Idiot, aber ich bin dankbar, dass er an uns glaubte.
Klingt ja fast wie bei einem Cheerleader.
Kotetsu schaute uns erschrocken an, denn nun bildete sich auch auf Miras Haut ein Skelett.
Sie kam zu mir rüber gelaufen und gab mir Rückendeckung in dem sie Shikamaru aufhielt.
Ich hingegen, holte wieder mit meiner Sense aus und stach in meine linke Hand. Komplett durch.
Das tat sowas von weh. Aber ich lachte mir nur. Das hat einen kleinen sadistischen Touch.
Dann wurde es mir zu langweilig und ich stach durch meine Brust.
Der Typ landete nun endgültig auf dem Boden und regte sich nicht mehr. Der andere lief auf ihn zu und machte sich anscheinend etwas Sorgen:
„Was ist hier passiert? Wie geht so etwas?! Das ist unmöglich!", schrie er aufgebracht und ich lachte wieder.
Dann wandt ich mich dem Geschehen zu, wo Mira grade Shikamaru zu Müll verarbeitete. Währenddessen merkte ich, dass die Sense immer noch in meiner Brust steckte und holte sie heraus. Ich glaube, ich ging mal zu Kakuzu.

Pov Mira:
Ich will Shikamaru unbedingt erwischen. Denn die Geschichte ist ja allein durch unser erscheinen schon komplett verändert. Außerdem wollte ich nicht, dass noch jemand von den Idioten stirbt.
„Hey! Hast du ihn erledigt Mel?", fragte ich sie beim Ausweichen.
"Ja klar, du weißt ja, warten ist scheiße!", antwortete sie sofort.
Ich holte mit meiner Faust aus und traf Shikamaru voll im Gesicht und er flog 100 Meter weit weg.
Ich musste zugeben, das tat schon etwas weh.
Jetzt sollte er bewusstlos sein.
Ich wartete noch ungefähr drei Minuten und dann wandte ich mich dem Kampf von Hidan und Azuma zu.
Azuma sah so zugerichtet aus und Oh mein Jashin.
Endlich steht Hidan wieder im Jashinsymbol und die Sense stieß sich volle Kanne in seinen Bauch. Azuma hatte sich geduckt, doch das bringt ihm gar nix mehr. Endlich können wir abhauen. Und Hidan hatte tatsächlich seinen Kopf behalten.
„Können wir jetzt gehen? Ihr müsst doch noch das Ding extrahieren!", quengelte ich schon wieder.
Da laberte Kakuzu irgendetwas, was total aus dem Zusammenhang gerissen war und da wusste ich, Pain ruft die beiden. Na dann konnte es tatsächlich los gehen. „Na los jetzt! Ihr wollt doch Pain nicht verärgern, oder?", sagte Mel, denn sie hatte es auch bemerkt.
„Na gut, springt auf!", sagte Hidan und das taten wir auch.
Ich war irgendwie ein bisschen erschöpft und die Bemalungen auf meiner Haut verschwanden nun auch.
„Ich kann es nicht oft genug sagen, ich bin ja so stolz auf euch!", schwärmte Hidan und kniff uns beiden dabei in die Wange.
Mutiert der Kerl jetzt in eine alte Oma oder was. Das würde ich nicht aushalten.
Mit einem Seufzen schlief ich auf Hidans Rücken ein.

Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt