POV Mira:
"Oh fuck! Itachi? Seit wann bist du denn wach? Wie viel hast du mitbekommen?", fragte ich hektisch und sprang von Tobi runter.
„Nicht viel. Bin grade erst aufgewacht." Ich atmete auf. Grade nochmal Glück gehabt.
„Hehe.. Achja, Konan ist sauer, weil niemand beim Essen ist, also los sonst rastet sie aus."
„Jetzt muss sich Itachi-sama aber beeilen, sonst kommt er noch zu spät. Tobi is a good boy."
Is' das sein Ernst? Er hätte auch die Klappe halten können.
Aber wie es aussah, hatte Itachi es jetzt ziemlich eilig hier raus zu kommen, also hat es doch gewirkt.
Gut, dann geht es jetzt weiter durch die Zimmer.
„Na los, komm mit. Ich hab immer noch Hunger", sagte ich und zog Obito auch gleich an der Hand wieder mit.
Diesmal ging ich aber viel schneller, weil ich langsam verhungerte.
Ich hatte seit 2 Stunden nichts mehr gegessen, das muss man sich mal vorstellen.
Als erstes kamen wir beim Zimmer von Deidara an. Der Glückspilz hatte ein Zimmer für sich alleine, seit Sasori nicht mehr da ist.
Ich stellte mich vor die Tür, klopfte einmal, wartete aber nicht auf eine Antwort, sondern ging einfach rein. Zum Glück fand ich einen Deidara vor, der mich verdutzt ansah.
„Hopp Hopp, steh auf und ab in die Küche. Sonst gibt's Ärger", sagte ich und schob ihn aus dem Bett, raus zur Tür.
Jetzt war Hidan und Kakuzus Zimmer dran. Davor hatte ich ein bisschen Angst.
Ich stand wieder vor der Tür, klopfte aber nicht, denn das hatte ich tatsächlich vergessen. Hätte ich doch nur geklopft, denn auf dem Bett saß Hidan mit einer unbekannten Frau.
Jetzt wurde ich sauer, der kann doch nicht einfach wen er will mit ins Versteck bringen.
„Sag mal, hast du Lack gesoffen, Hidan? Was denkst du dir denn dabei!", rief ich und wollte auf ihn los gehen, doch Tobi hielt mich fest und trug mich an der Hüfte aus dem Zimmer.
„Du wartest hier. Ich kläre das", flüsterte er mir zu und war auch gleich wieder weg.
Ich hörte Hidan fluchen und einen Frauenschrei. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen, entweder hatte Obito sie gerade umgebracht, oder er hatte Hidan durchlöchert.
„Jetzt kann Mira-chan wieder reinkommen. Tobi is a good boy."
Ich kam wieder rein und sah Hidan am Boden liegen. Dann hatte er wohl Hidan durchlöchert. Ich ging zu Tobi rüber und umarmte ihn.
„Das hast du sehr gut gemacht Tobi." Dann zog ich ihn an seinem Mantel ein bisschen runter und tätschelte ihm den Kopf.
Kurz danach standen alle im Türrahmen. Kisame fragte:
„Was ist denn hier passiert?"
Deidara fragte:
„Warum liegt Hidan auf dem Boden?"
Und Pain fragte immer noch müde:
„Wer ist dieses Mädchen?"
„Also, dieses Mädchen ist hier mit Hidan gewesen, weil er sie einfach so hergebracht hat, dann hat Tobi ihm 'ne Lektion erteilt und deswegen liegt er auf dem Boden. Angemerkt, blutend", antwortete ich auf alle Fragen.
„Ja klar, als ob Tobi Hidan umlegt. Komm schon, das musst du gewesen sein, Mira. Wieso überlässt du ihm den Sieg?", fragte Deidara lachend.
Hab ich das grad richtig gehört? Ich lachte mich innerlich kaputt.
„Wenn du nur wüsstest Deidara, er hätte selbst mich und dich mit Leichtigkeit umgelegt, aber das ist 'ne andere Geschichte."
Als ich meinen Satz beendete, haute mir Obito plötzlich voll auf den Rücken. Ich flog einmal der Nase lang auf die Fresse und alle sahen ihn komisch an.
„Tobi dachte, dass Mira-chan sich verschluckt hatte", sagte er so unschuldig wie ich vorhin bei Pain.
Dieser Mistkerl. Er war so schlau, meine Fresse, nicht ohne Grund mein Lieblingscharakter aus Naruto.
DU LIEST GERADE
Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!
FanfictionZwei Mädchen bei Akatsuki. Das wird nicht gut gehen, da sie totale Naruto Fans sind. Jetzt können allerlei Probleme aufkommen, die vorher gar nicht da waren. Eine aufregende Zeit, die sie nicht so schnell vergessen werden, steht Akatsuki bevor. Es b...