11.Kapitel

2.1K 110 19
                                    

Mels POV:
Es waren jetzt schon drei Monate, die wir in diesem Irrenhaus verbringen mussten. Itachi trainierte uns und Freunde wurden wir auch mit ein paar Personen.
Ich bin sehr gut mit Konan und Kisame befreundet, während Mira richtig gut mit Hidan und Deidara sich verstand. Sie machten den ganzen Tag über nur Blödsinn und jagten Sachen in die Luft.
Wir standen sogar kurz davor unsere besonderen Kräfte rauszufinden, denn wir beide besaßen ein ziemlich starkes Chakra.
Itachi nannte es immer Zwillings Chakra, weil wenn Mira und ich zusammen Angriffe fusionierten, bekamen wir eine so starke Kraft wie ein Bijuu. Aber da wir es noch nicht richtig unter Kontrolle hatten, waren wir noch weit davon entfernt.
Achja, Mira und ich haben uns auch dem Jashinismus angeschlossen und wurden unsterblich, wie Hidan.
Ja, es ist ziemlich viel passiert, vor allem viel Aufregendes.
Pain meinte auch, dass es so sicherer wäre wenn wir bald auf Missionen gingen.
Noch durften wir nicht nach draußen, weil uns vielleicht jemand entführen konnte, aber Mira und ich wollten es heute trotzdem wagen. Aber wir nahmen natürlich Kisame und Deidara mit. Damit etwas passiert wir sofort flüchten konnten. Denn wir waren um Längen nicht so schnell, wie die anderen. Das lag aber auch daran, dass wir so gut wie keine Ausdauer hatten. Naja, wir waren halt Faulpelze.

„Hey! Mel, wo bist du?", dröhnte es durch die Gänge.
„Ich bin hier! Was willst du von mir Konan?", fragte ich sie erwartungsvoll. Sie grinste mich an und sagte:
„Nach dem heutigen Training, dürft ihr beide mit Deidara und Sasori auf eine Mission gehen. Aber sie ist sehr wichtig, deshalb dürft ihr es nicht vermasseln!"
Ich nickte und begab mich auf die Suche nach den anderen.
Wo Mira und Deidara waren, vermutete ich schon. Im Gemeinschaftraum und machten irgendeine Scheiße.
Und wie der Zufall will, lag ich richtig. Zufrieden lächelte ich, als ich die beiden auf der Couch Chips fressen sah.
Mira wie sie ist, labert mit vollem Mund irgend 'ne Scheiße und Deidara lachte sich den Arsch ab. Alles wie immer.
„Hey! Wir bekommen endlich 'ne Mission!", rief ich aufgeregt.
Dann stand sie auf lief auf mich zu und ich wusste direkt, was sie vorhatte, sie wollte nen Bodycheck machen. Ich lief auch auf sie zu und schon trafen sich unsere Bäuche.
(Wie dumm sich das anhört aber da kann ich auch nichts für, Deutsch hört sich nunmal so komisch an XD)

Deidara fiel vor lachen von der Couch und wir beide lachten ihn aus. Dann rappelte er sich wieder auf, mit einem Lehmvogel in der Hand.
Mira und ich schauten uns an und fingen an zu laufen.
Ich könnte schwören, wir liefen ganze 10 Minuten lang vor diesem dummen Vogel weg.
Dann drehte Mira sich um und formte ein paar Fingerzeichen und rief kurz darauf:
„Feuerversteck: Großes Flammengeschoss", und spuckte Feuer aus ihrem Mund.
Dann war der Vogel nicht mehr da und sie grinste zufrieden.
Die anderen waren nicht so gut drauf, wie sie, denn sie machte dadurch auch ein paar Türen kaputt.
Da kam auch schon Kakuzu, der rum fluchte: „Warum? Das kostet alles so viel Geld! Und du machst es wieder und wieder! Ich hab doch gesagt, du sollst das lassen!"
Kakuzu schaute mich an.
„Diesmal war ich es nicht wirklich!", rief ich schnell. Denn sonst war ich es, die immer alles kaputt machte.

Ein paar Beschimpfungen später und die Mission begann. Sasori trug mich, und Deidara Marisa, weil wir, wie schon erwähnt, lange nicht so schnell waren, wie sie.
Ich genoss es, nicht laufen zu müssen und grinste breit.
Sasori schien das mitzubekommen und schüttelte leicht den Kopf.
Plötzlich hörte ich neben mir Geschrei. Das waren Mira und Deidara.
„Was soll das denn? Du kannst mich doch nicht schwer nennen! Bist du bescheuert? Ich bin grad in 'ner mega schwierigen Pubertät, da tut sowas schon mal weh!", schrie sie ihm volle Kanne ins Ohr.
„Ja, aber es ist nun mal so! Mach dich doch mal leichter sonst kannst du gleich laufen!"
„Wie bitte? Dann müsst ihr 1000 von Jahren auf mich warten. Nimm sofort zurück, dass du mich Fett genannt hast!" Ich kicherte leicht.
Da sagte Sasori:
„Du bist auch nicht grad leichter!"
Ich schlug ihm auf den Kopf.
„Ich bin auch in einer ziemlich schweren Pubertät. Da tut das voll weh ey!" Labert ich noch hinterher. Sasori blieb stehen und ließ mich runter.
„Na los, lauf!", sagte er noch.
Ich schaute ihn an und sagte:
„Hast du sie nicht alle? Ich kann nicht so weit springen wie du!"
Dann kam er wieder zurück und nahm mich wieder hoch. Ich haute ihm dann nochmal auf den Kopf. Er seufzte nur.

Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt