21.Kapitel

1.4K 95 5
                                    

POV Mira:
Mel lag in einem Krankenhaus.
Als wir dort ankamen, sprengte Deidara sogleich die Dachluke und wir konnten ‚unbemerkt' durch die Gänge gehen.
Als wir ganz unten an der Rezeption angekommen sind, schrak die Frau ein bisschen zurück.
Das war aber vermutlich nicht wegen Akatsuki, sondern wegen Samehada und Kisame.
Ja, Samehada ist groß stimmt.
Ich verlangte die Zimmernummer von Mel, die sie mir auch ganz schnell gab. Es ist lustig Leuten Angst zu machen.
Wir versuchten so leise und unbemerkt wie möglich die Gänge entlang zu laufen. Wie gesagt, versuchten.
Deidara stoß eine Frau im Rollstuhl um, Kakuzu klaute sich das Geld aus der Kasse und Kisame stoß mit allem was er an sich hatte Sachen um.
Achja und Hidan verfluchte Kisame, Deidara und Kakuzu die ganze Zeit, und das nicht gerade leise.
So viel zu der geheimen Verbrecherorganisation.
„Bin ich die einzige, die leise und unbemerkt sein kann?", fragte ich etwas lauter.
„Aber du willst uns doch gerade anschreien", antwortete Kisame leise mit einem Grinsen.
Ich verpasste mir einen Facepalm.
„Lasst uns jetzt weiter, denn da vorne ist das Zimmer, aber sie ist nicht alleine."
Ich ging auf die Tür zu, um sie zu öffnen. Doch dann kam Deidara angelaufen und brach die Tür auf.
„Du Idiot, du kannst doch nicht einfach die Tür eintreten, bist du von allen guten Geistern verlassen!"
Ich schimpfte Deidara aus, bis ich bemerkte, dass wir angestarrt wurden. „Öhm... Mel? Kommst du jetzt mit?", frsgte ich vorsichtig und ließ dabei Kakashi nicht aus den Augen. Das war auch eine sehr gute Idee, denn er griff mich sofort an.
Ich zückte blitzschnell meine Sense und kickte ihn wieder zurück ins Zimmer.
Lächelnd kam Mel auf mich zu und sagte: „Danke, dass ihr so lange gebraucht habt, um mich zu retten."
"D-du... bist bei Akatsuki, Mira?", kam es von einer Stimme hinter uns.
Naruto.
„Eh... hehehe... Ja?", antwortete ich verlegen.
Aber es war eher eine Feststellung, als eine Frage.
Er sah mich total entgeistert an. „Entschuldigung, dass ich diesen Moment störe, aber kommt ihr jetzt bitte mal?", fragte Hidan genervt.
„Jaja, wir können los", sagte ich mit einem Seufzen und steckte meine Sense zurück.
Sie war bestimmt um einen ganzen Meter kleiner als die von Hidan und sie war dunkelblau, also ein tiefes Nachtblau. Dafür war meine aber nur einen HALBEN Meter kleiner, als die von Mel. Außerdem war ihre tiefschwarz, also mega schwarz. Die hätte man im Dunkeln überhaupt nicht mehr gesehen.
Ich setzte mich auf Hidans Rücken und Mel setzte sich auf Deidaras Rücken.
So machten wir uns so schnell wie möglich aus dem Staub.
Doch wie erwartet, verfolgte uns Naruto.
„Hidan. Lauf schneller!", befahl ich ihm. Dann versuchte ich mich umzudrehen. „Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel", grummelte ich leise in meinen nicht vorhandenen Bart.
Ich glaube, ich ließ mir bald einen wachsen.
Ich streifte Naruto damit an der Schulter und er hörte auf uns zu verfolgen. Ich jubelte auf Hidans Rücken und sah triumphierend zu Mel hinüber, die sich ebenfalls freute.

Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt