POV Mira:
„Aua! Das hätte nicht sein müssen", sagte ich schmollend zu einem genervten Pain.
Der Kerl hatte uns doch wirklich mit seinem Shinra Tensei an der Wand zerquetscht.
Hidan hatte Respekt vor Pain und ich auch. Er war nicht umsonst der Anführer dieser Bande. Und irgendwie schaffte er es immer uns ruhig zu stellen.
„Yay! Klein Sasuke darf hier bleiben!", rief Mel, um die Stille zu durchbrechen. Erfolgreich, denn als sie das sagte, freute ich mich auch wie ein kleines Kind.
Hidan ist schon fluchend aus dem Raum gegangen und hat sich mit schmerzerfülltem Gesicht, den Arm gerieben.
Tja, das geschieht ihm recht!
„Die Katze darf hier bleiben, aber ihr müsst trotzdem eure Pflichten hier erfüllen. Ich habe auch schon eine nächste Mission für euch. Ihr geht mit Hidan und Kakuzu los. Sie erklären euch eure Aufgabe auf dem Weg!", sagte Pain und ich mit fassungslosen Gesichtsausdruck antwortete:
„Du w-willst mich j-jetzt mit HIDAN in ein Team stecken?!"
Pain aber, machte nur eine Handbewegung und schickte uns nach draußen.
„Na toll, jetzt darf ICH mir das Gefluche von Hidan anhören. Och manno" Jammerte ich.Wir kamen nach einer Weile im Versammlungsraum an, was man auch Wohnzimmer nennen konnte, und ich schmiss mich aufs Sofa zu Deidara.
„Och man, Deidara! Ich muss mit Hidan in ein Team und eine Mission erfüllen!", jammerte ich nun ihm die Ohren voll.
„Ja und? Was ist so schlimm?", fragte er sichtlich verwirrt, denn sonst freute ich mich immer etwas mit Hidan zu machen. „Ja, ich hab ihn geschlagen und jetzt wollte er mich umbringen, Deidara. Verstehst du das? UMBRINGEN!", sagte ich so sarkastisch wie möglich.
Und wie Deidara so war, fing er an laut loszulachen.
„Ich find das gar nicht so witzig", sagte ich und hatte dabei ein fettes Grinsen im Gesicht und Mühe nicht laut loszulachen. Vergebens, denn nach einer Minute lagen wir beide lachend und kichernd auf dem Boden.
Kakuzu schaute uns nur mit einem Kopfschütteln an und Mel beschäftigte sich mit der Katze.
Da kam Itachi zur Tür herein und sah als erstes Deidara und mich, und danach wanderte sein Blick zu der Katze.
Er ging zu ihr und der Katze und fragte: „Wo habt ihr die denn her?"
Mel antwortete mit einem Lächeln:
„Die hab ich gefunden. Und rate mal wie sie heißt!"
Sie schaute Itachi erwartungsvoll an. Ich habe es jetzt auch mitbekommen und schaute ihn genauso an wie sie:
„Woher soll ich das wissen? Na los, sagt schon. Wie heißt die Katze?"
„Sie heißt... Klein Sasuke!", platze es aus Mel heraus.
Itachi sah uns mit einem ungläubigen Blick an: „Ihr verarscht mich doch, oder?", fragte er und versuchte seine 'Gefühle' zu verstecken.
„Nein, wir verarschen niemanden. Die Katze heißt jetzt klein Sasuke. Und soll ich dir auch sagen warum?", Fragte ich ihn.
Er seufzte und gab nur ein "hn" von sich. „Ich nehme das jetzt als ein 'ja'. Also Sasuke ist voll das Emo Kind. Und Emos tragen ja immer schwarze Sachen und da die Katze schwarz ist, haben wir sie klein Sasuke genannt. Und Nein wir haben nix gegen deinen Bruder. Okay, vielleicht ein bisschen", erklärte ich ihm.
Ich könnte schwören, er hätte sich jetzt seinen berühmten Facewall gegeben, wenn er könnte.
Da stampfte jetzt auch Hidan herein.
Ich, so schlau wie ich war, schrie und versteckte mich hinter Deidara. Der Typ war aber so klein und dünn, da hätte ich mich auch hinter der Katze verstecken können, wäre das gleiche gewesen.
Hidan sah mich, grinste und ignorierte mich.
Warte was? Er ignorierte mich einfach? Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Da ging ich auf ihn zu und fuchtelte ihm mit meiner Hand vor seinem Gesicht herum.
„Halloho, ist da ein jemand zu Hause?", fragte ich und patschte ihm nun mit meinem Finger ins Gesicht.
Und ja das ging, denn er saß gerade und so kam ich an sein Gesicht heran.
„Lass mich doch nur einmal in Ruhe, bitte", flehte er.
Ich kicherte, ließ ihn dann aber wirklich in Ruhe und setzte mich wieder zu Deidara.
„Achso, Kakuzu? Wann gehen wir auf die Mission?", fragte Mel.
„Wir wollen morgen in aller Frühe los." „Wie bitte? Da müssen wir uns ja aus dem Bett quälen!"
DU LIEST GERADE
Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!
FanficZwei Mädchen bei Akatsuki. Das wird nicht gut gehen, da sie totale Naruto Fans sind. Jetzt können allerlei Probleme aufkommen, die vorher gar nicht da waren. Eine aufregende Zeit, die sie nicht so schnell vergessen werden, steht Akatsuki bevor. Es b...