22 Kapitel

1.6K 91 3
                                    

POV Mira:
Wir kamen wohlauf wieder im Versteck an und ich lief so schnell ich konnte in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.
Ja, ich lief freiwillig.
Kurz danach schlief ich auch ein, ich war einfach zu erschöpft. Es waren ein paar aufregende Tage.

Ich wurde durch ein lautes Poltern geweckt. Ich öffnete meine Augen und sah Mel. Mit einer Katze?
Sie war komplett schwarz.
„Was machst du mit der Katze?", fragte ich nun völlig verwirrt. Sie grinste mich an und steckte mir die Katze ins Gesicht.
„Sie wird ab heute bei uns wohnen. Aber ich habe noch keinen Namen", sagte sie. Kurz darauf schauten wir uns beide an, grinsten und riefen beide gleichzeitig: „Klein Sasuke!!!"
Wir brachen in lautes Gelächter aus.
„Hast du Pain schon gefragt, ob er einverstanden ist?", fragte ich nach einer Weile.
„Oh ups... das hatte ich total vergessen! Schnell lass uns zu ihm gehen!", sagte sie und zog mich auch schon mit sich.
Sie war ziemlich schnell und schliff mich nur noch mit sich.
Schnell rannte sie um die Ecke, stoß gegen jemanden, wackelte, fiel und das direkt auf mich.
„AAAHHHHH! Geh von mir runter!", schrie ich voller Angst und Panik.
Und wer lachte da wohl?
Genau. Deidara.
Da fiel mir auf, dass die Katze nicht hier war: „Wo ist die klein Sasuke?!", rief Mel aufgebracht.
Wir dachten wohl grade das Selbe.
Sie sprang auf und lief auf Deidara zu, der schon ein paar Schritte zurück machte.
„Hast du klein Sasuke irgendwo hinlaufen sehen?", fragte sie ihn.
Leicht verwirrt sagte er:
„Ähm... klein Sasuke? Wer ist das?"
Sie ignorierte ihn vollkommen und lief an ihm vorbei. Das ist ein komisches Verhalten, denn eigentlich ist Deidara ihr Lieblingscharakter.
„Tut mir leid. Sie ist komisch drauf, aber wir wollten grade zu Pain, um zu fragen, ob klein Sasuke hier bleiben darf und zu deiner Info, klein Sasuke ist eine Katze."
Nach dieser Erklärung lief ich Mel sofort hinterher, damit ich sie einholen konnte.
Ich lief um eine Ecke und sah sie auf dem Boden sitzend, mit der Katze kuscheln. „Du darfst nicht wieder weglaufen! Ich mach mir doch Sorgen um dich!", sprach sie zu der Katze.
„Können wir jetzt bitte zu Pain gehen, ich hab keine Lust mehr hier rumzulatschen", jammerte ich bereits.
„Ja, lass uns gehen... Ehm... wohin geht es denn zu Pain?", fragte sie.
„Ihr müsst um die Ecke, dann weiter geradeaus und dann rechts", kam es von einer Stimme hinter uns.
Ich glaube, Hidan machte sich grad über uns lustig.
Na warte, das kriegt der zurück.
Ich lief auf ihn zu und boxte ihm so hart wie es eben ging in den Bauch.
Er klappte zusammen und Mel und ich rannten schnell in Richtung Pains Büro. Ich hörte wie er uns hinterher rannte und rief: „Bleib stehen du Göre! Ich werde euch beide Jashin opfern!"
Ich antwortete nur:
„Das wird ihm auch nicht gefallen!"
Und nahm so schnell wie möglich meine Beine in die Hand und lief nach der Wegbeschreibung.
Ich rannte fast an der Tür vorbei, hielt mich im letzten Moment aber an der Türklinke fest und platzte hinein, nur um mich direkt hinter Pain zu verstecken.
Er schaute mich erst verwirrt an, doch dann platzte Hidan hinein und Mel erschreckte sich total.
„Du sollst dich doch nicht immer mit ihm anlegen.", seufzte er und gab sich einen Facepalm.
„Darf klein Sasuke hier bleiben? Bitte bitte bitte!", bettelte Mel mit einem fetten Schmollmund.
„Wer ist klein Sasuke?", fragte Pain.
„Oh, das ist die Katze da. Die ist voll süß und ganz brav. Darf er hier bleiben? Bitte!", bettelte nun auch ich.
„Na schön, ein Haustier kann hier ja nicht schaden", sprach er gegen den Lärm, den Hidan und ich machten, denn nun hatte er mich und wollte mir gerade mit seiner Sense an den Kragen. Dann befreite ich mich irgendwie und holte auch meine Sense raus. Wir liefen aufeinander zu und...

FLOGEN VOLLES METT AN DIE WAND!!!

Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt