Pov Mira:
Obito und ich kamen in der Küche an und ich lief direkt auf den Kühlschrank zu. „Setz dich lieber, könnte etwas dauern", sagte ich, während mein Kopf im Kühlschrank nach etwas Essbarem suchte.
„Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder? Hast du schon wieder Hunger?"
„Ey! Ich bin grad erst aufgewacht und das nicht gerade sanft. Außerdem ist Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages. Willst du auch mal was essen?"
Die perfekte Möglichkeit ihn auch mal von nahem ohne Maske zu sehen.
Das Fangirl kommt wieder in mir hoch! „Ja gerne. Ich glaube ich habe seit gestern Vormittag nichts mehr gegessen, weil ständig Kisame in der Küche war und versucht hat seine Kochkünste zu perfektionieren. Das Endergebnis war dann, es roch in der ganzen Küche nach verbranntem Essen."
Ja, das hört sich nach Kisame an. Oh mein Jashin! Ich hab 'ne mega gute Idee, aber dafür brauche ich definitiv Mel.
Ich nahm mir dann zwei Jogurts und kam wieder aus dem Kühlschrank hervor.
„Ich geb dir einfach auch mal einen", sagte ich.
Jetzt kommt der große Moment, wo ich sein Gesicht endlich sehen kann, ich kann mich dann bestimmt nicht mehr halten...
Warte mal, der Kerl dreht sich um?! Vertraut er mir denn nicht?! Ich kenne doch selbst seinen Namen und alles, und dann das?
„Och komm schon, bitte! Ich will dein Gesicht doch nur mal in Real life sehen. Bitte, bitte, bitte! Du brauchst dich gar nicht verstecken, ich weiß ja wie du aussiehst, nur einmal in Echt", bettelte ich.
Er drehte sich wieder um und nahm seine Maske ab.
Und was machte ich Dummkopf?
Ich quietschte rum und unterdrückte mir einen Freudenschrei. Obito sah mich verwundert an, doch wenn ich ihn ansah, sah ich sein Gesicht und rastete direkt wieder aus. Ich hätte ihn jetzt knuddeln können.
„Das ist eine Ehre! Dankeschön!", lachte ich und drehte mich im Kreis.
„Warum rastest du denn so aus? Bin ich so hübsch? Oder ist es wegen dieser Narben?"
Ich kicherte:
„Nein, Nein! Deine Narben sind nicht das Problem, ehrlich gesagt sieht das gar nicht schlecht aus, aber Oh mein Jashin! Ich konnte dich endlich ohne diese Maske sehen. Und jaaa, du bist so hübsch!"
Ich könnte schwören ich schwebte auf einer Wolke und hatte Herzaugen.
Ich wollte gar nicht wissen, was er grade dachte.
„Jetzt komm mal wieder runter, so toll ist das auch nicht."
„Oh doch! Ich und Mel sind die einzigen die dich ohne Maske kennen. Und für mich ist das was Besonderes, da ich dich am liebsten hab."
Ich glaube ich war ein bisschen zu laut, hoppala. Durch mein Geschrei, kamen Schritte immer näher... und das sehr schnell.
Sofort stellte ich mich vor Obito um sein Gesicht zu verdecken.
„Was schreit ihr hier denn so?", fragte Kakuzu uns, als er rein kam und kurz darauf kam auch Hidan.
„Ach nix! Seid ihr grade von einer Mission zurück?"
Ich versuchte abzulenken, damit er wieder seine Maske aufsetzen konnte. „Ja. Vor wem stehst du da?", fragte Hidam, ein wenig zu neugierig.
„Was geht das denn euch an?
Mach jetzt mal schnell dahinten!"
Das letzte flüsterte ich.
„Oh! Hier hinten ist nur Tobi! Tobi is a good boy!"
Ich musste einfach sofort anfangen zu lachen, denn das war so dumm, wenn man vor ein paar Minuten noch 'normal' miteinander geredet hat.
„Und warum lachst du jetzt so dumm, Mira?"
Das kam wieder von Hidan.
„Ich weiß es- Huch!"
Bevor ich zu Ende reden konnte, hatte Obito mich über seine Schulter geworfen und ist abgehauen.
An das getragen werden könnte ich mich gewöhnen.
„Bevor du irgendwo hinläufst, ich muss mal gucken, wo Mel ist. Also auf, auf in mein Zimmer!"
Obito musste einmal zurück laufen, weil unser Zimmer in der anderen Richtung von der Küche aus lag, so liefen wir auch Hidan und Kakuzu nochmal über den Weg.
DU LIEST GERADE
Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!
FanfictionZwei Mädchen bei Akatsuki. Das wird nicht gut gehen, da sie totale Naruto Fans sind. Jetzt können allerlei Probleme aufkommen, die vorher gar nicht da waren. Eine aufregende Zeit, die sie nicht so schnell vergessen werden, steht Akatsuki bevor. Es b...