Pov Ayato:
Was war das denn?
Warum musste sie so schnell weg?
Und wenn ich mich nicht verguckt hatte, hatte eine von ihnen ein Mädchen unterm Arm. Mira war sehr seltsam, aber deswegen war sie auch so interessant. Nur ich habe noch immer keine Antwort von ihr bekommen, vielleicht beim nächsten Mal.
„Hey! Ayato!", ertönte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Ino vor mir.
Ich bin seit den Prüfungen zu ihrem Team zugeteilt worden, weil einer von ihnen gestorben ist. So wurde ein Platz frei, das war auch besser so, denn in meinem alten Team konnten wir keine einzige Mission zu Ende bringen, weil wir uns nicht verstanden.
„Hallo Ino! Was brauchst du von mir?"
„Ich sollte dich holen und mit zu Tsunade bringen, weil sie uns eine wichtige Mission zuteilt. Ich glaube es ist eine A-Rang Mission."
Jetzt war ich baff. Eine A-Rang Mission war doch viel aufregender als so Kinderzeug.
„Okay, dann lass uns doch gleich los", sagte ich und ging neben Ino her.
Auf dem Weg haben wir noch Naruto, Kiba und Shikamaru eingesammelt.
Ino klopfte und ein genervtes 'Herein' ertönte.
„Woah, da hat aber jemand gute Laune", sagte Kiba und trat ein.
„Tut mir leid, aber das ist einfach zu viel Stress, zudem drängt mich Shizune immer mehr dazu."
„Kein Problem Oma Tsunade", sagte Naruto und grinste. Der grinste einfach ununterbrochen.
„Wie auch immer, ihr bekommt eine Mission zusammen und da dies eine A-Rang Mission ist, seid ihr mehr als sonst und euer Teamführer wird Kakashi sein."
„Oh ja, wie cool!", riefen Naruto und Kiba im Einklang.
„Jemand aus dem Dorf wurde entführt und ihr sollt sie zurück holen."
„Und wer wurde entführt?", fragte Shikamaru skeptisch.
„Hanabi Hyuga. Wenn ich mich recht entsinne, ist das die Schwester von Hinata", antwortete Tsunade mit hochgezogener Augenbraue.
„Hm, ja stimmt, Hinata hat mal sowas in der Art erwähnt", warf Ino nachdenklich ein.
„Wann geht es los?", fragte Kakashi, der plötzlich hinter uns stand.
„Wir wissen doch nicht einmal, wer sie entführt hat", funkte ich dazwischen.
„Ich nehme mal an, es war Akatsuki. Diese Organisation war schon einmal hier und hat jemanden gerettet, sag ich mal.
Und deswegen gehe ich davon aus, weil wir auch sonst keine Konflikte mit anderen Dörfern haben."
Tsunade klingt wirklich entschlossen.
„Eine Frage noch, woher sollen wir wissen, wo sie sich aufhalten?"
„Kiba kann die Spur aufnehmen", erklärte Tsunade und schickte uns kurz darauf alle los.
„Na toll, wenn wir Kiba haben, kann das doch nichts werden", seufzte Ino.
Für diesen Satz sprach Kiba ihr fast an die Kehle.
„Also gut, wir treffen uns in einer Viertelstunde vorm Tor", orderte Kakashi an und verschwand auch so schnell wie er aufgetaucht war.
„Ich gehe dann mal meine Sachen zusammenpacken", sagte Ino.
„Ja ich auch, bis später Leute", sagte ich und ging.
Ich kam genau 15 Minuten später beim Dorfeingang an. Sogar Kakashi stand schon bereits dort, und das hieß etwas.
„Hallo Ayato, du bist aber pünktlich", begrüßte Kakashi mich und kam auf mich zu.
„Ich würde das ganze gern schnell hinter mich bringen", erklärte ich. In dem Moment kamen auch die anderen und wir konnten endlich los.
DU LIEST GERADE
Akatsuki Und Wir? Keine Gute Kombi!
FanfictionZwei Mädchen bei Akatsuki. Das wird nicht gut gehen, da sie totale Naruto Fans sind. Jetzt können allerlei Probleme aufkommen, die vorher gar nicht da waren. Eine aufregende Zeit, die sie nicht so schnell vergessen werden, steht Akatsuki bevor. Es b...